TS Rebeca - Transe in Bünde / Telefon 0152-05119465 / meine Erfahrung

  • Hab mich heute auf den Weg gemacht zu TS Rebeca, die in Bünde diese Woche ist. Erstmal natürlich angerufen. Und dann wird dir das Blaue vom Himmel versprochen. Zitat " Ich mache alles was du willst für 100 Euro". Ich fragte extra nach Zungenküsse, abspritzen. Sie dann, kein Problem, komm vorbei.
    Angekommen und geklingelt. Optik kommt in etwa hin, ihr die 100 Euro überreicht und mich auf's Bett gelegt. Dann die Enttäuschung. Am Telefon wieder jemand anderes gewesen, denn sie spricht kein Wort Deutsch und ganz schlecht Englisch. Küssen macht sie nicht, blasen nur mit Gummi. Sie hatte schon ne leichte Fahne, sah dort auch schon 4 geöffnete Bierflaschen. Als ich ihren halbschlaffen Schwanz geblasen habe, tickerte sie die ganze Zeit am Handy rum. Das war mir zu blöd und bei so einem Service wäre ich auch in 3 Stunden nicht gekommen. Deshalb packte ich nach 10 Minuten meine Sachen und verschwand. Dass man leider immer wieder auf die Schnauze fallen kann gehört wohl leider dazu.


    Wiederholungsfaktor: 0% Kann sie keinem empfehlen.

  • @gerrit
    Danke das du uns an deinen negativen Erfahrungen teilhaben lässt. :party1: Da können wir hier im Forum alle nur von profitieren. Wäre schön wenn hier einige Leute mehr Mumm haben würden es dir gleich zu tun. Im Übrigen habe ich diese Woche auch keinen Glücksgriff erlebt. ;) Besten Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!