Erfahrungsbericht zu TS Samantha Sexy / aka Lucia Cuba XXL / Shemale in Bendorf, Concordiastr. 35 / 0163-9107543

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich nun schon länger im Forum aufmerksam mitlese habe ich mich gestern dazu entschlossen o. g. Transexuelle Heute zu besuchen und natürlich einen Bericht zuverfassen.


    Es war mein erstes Erlebnis dieser Art und eins vorne weg es hat sich gelohnt. :party1:


    Zur Location:


    Es ist eine Altbauwohnung die nicht den besten Eindruck macht aber auch nicht den schlechtesten und ich bin ja nicht zum wohnen da hingefahren ;) :P .
    Das Bad war sauber.
    Ca. 200m entfernt sind einige Konsumtempel mit ausreichend Parkplätzen also parken ist auch kein Ding.
    Das Haus selber ist direkt an der Straße gelegen, allerdings ist es eine Einbahnstraße und diese war heute Abend nicht sehr befahren (falls sich jemand wegen der Diskretion sorgen macht).


    Zu Samantha / Lucia:


    Sie hat mir zwei Varianten angeboten: 30 min für 80€ und 1 Stunde für 150€


    Ich habe mich für die Stunden-Version entschieden da ich bei sowas gerne meine Ruhe und keinen Zeitdruck haben will.
    Ich wollte sie blasen und von ihr gefickt werden.
    Samantha kommt etwas herber rüber als auf den Fotos es ist aber wie immer Geschmackssache. Für mich war es ok.
    Sie hat auch keine männliche Stimme oder sowas.
    Die Kommunikation mit ihr auf deutsch stockt zwar manschmal etwas aber im Großen und Ganzen funktioniert sie.
    Sie machte auf mich einen gepflegte und sauberen Eindruck, allerdings hatte sie ab und zu beim rasieren der Beine wohl einen Stoppel übersehen.



    Zur Aktion:


    Dusche vorher und eine Cola wurden angeboten.


    Ihr Schwanz wurde beim Blasen schön groß und hart und blieb während der ganzen Zeit auch so.
    Der Schwanz ist schon so groß das ich am Anfang etwas Angst um meinen Arsch hatte :love: ;) aber er erreicht auch nicht die angegebenen 24x6.
    Ich bin kein Mathematiker aber geschätzt würde ich sagen so 19-20 x 5.
    Zu Beginn habe ich ihr gesagt das ich noch keinen echten Schwanz im Arsch hatte aber schon so manschen ersatz. Allerdings ist das nicht das selbe wie ich finde.
    Jedenfalls hat sie versprochen langsam zu machen.
    Und das hat sich auch gehatlen, als ich sie blies hielt sich sich am Anfang zurück und drückte mir ihren Schwanz erst nach einiger Zeit ganz in den Mund.
    Dafür drückt sie einem ihren weichen Monstertitten umso mehr ins Gesicht. :dicketitten:
    Nach dem ihr Schwanz dann einsatzbereit war gummierte sie auf und verteilte ausreichend Gleitgel auf ihrem Schwanz und meinem Loch und drang dann in mich ein als ich flach auf dem Bauch lag.
    Das funktionierte gut und sie ließ sich ausreichend Zeit das ich mich an den Schwanz gegewöhnen konnte.
    Danach mag sie es den Schwanz bis zur Eichel rauszuziehen und dann in einem Rutsch reinzurammen was schon ein mega geiles Gefühl ist. :kassiopeia: :saint:
    So fickte sie mich eine Weile und danach noch in Löffelchen und in der Misso solange bis ich einen Krampf im Bein bekamm :rolleyes: . Auch kommt sie so besonders tief rein und das ein oder andere mal hat es etwas gezogen.


    Danach habe ich Sie geritten und anschließend auf ihre Titten gespritzt und sie hat es schön verteilt. Sie ist während des Ritts wohl auch ins Gummi gekommen.
    Sie bot mir aber an mich noch weiter zu ficken was ich allerdings ablehnene musste da ich so viel Zeit dann doch nicht hatte.


    Alles in allem ein schönes Erlebnis. :) :party1:



    Trivia: Ihr Arsch ist sehr feste, wahrscheinlich Implantat.
    Küssen und ZK macht sie, aber nicht besonders gut.
    Ob sie sich ficken lässt weis ich nicht.
    Ihr französich ist in Ordnung.





    Liebe Grüße und einen schönen Abend


    Command

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!