Das nicht die Dienstleisterin selbst ans Telefon geht, sondern die Puffmutter das übernimmt
Posts by Command
-
-
Das ist quasi eine asiatische Puffmutter
-
Alles Gute! Das Umfeld von Saarbrücken als näher an der Zivilisation, geil😂😂🤣🤣
-
Ich kann nur hoffen, das sie bald mal in meine Gegend Bonn/Koblenz/Trier kommt und ich meiner Arschfotze mal etwas Wellness gönnen kann

-
Wie kommst du den darauf, Sophya XXL ist viel hübscher. Die Bilder sind doch unterschiedlich und beide Anzeigen habe ich schon öfters parallel gesehen.
-
Kannst du sagen, wo sie in Koblenz ist?
-
Ich glaube es gibt zwei TS mit dem Namen, eine hat einen richtig dicken Schwanz. Hier geht es um die andere. Also nicht verwechseln
-
Er scheint das was durcheinander zu werfen
-
Das sind zwei unterschiedliche soweit ich weis, die hier aus dem thread ist gar nicht mehr aktiv glaube ich
-
Mit Hessen ist ein Bundesland gemeint, keine Stadt.
-
-
Von den Fotos her wäre ich mir nicht sicher das es die Selbe ist, vlt kann ja jemand was schreiben der da war.
-
Also, ich habe echt vergessen hier wieder zuschreiben, ich war bei ihr in Bonn. Sie ist im Gesicht etwas gealtert, aber wer ist das nicht.
Der Body ist Top und auch der Schwanz ist dick geworden und sie wurde damit schön aktiv. Allerdings keinesfalls so wild wie früher hier beschrieben, sie hat mich erst ausgiebig massiert und dann langsam verwöhnt.
Bezahlt habe ich das übliche Salär, gespritzt hat sie nicht.
-
Super voller Vorfreude und dann wird man krank:/
-
Hey das klingt doch gut, ich bin diese Woche beruflich da in der Gegend:)
Dann habe ich ja doch was auf das ich mich freuen kann.
Was heißt dominant im Chat? Die haben doch nie Bock viel zu schreiben.
-
Hallo Zusammen,
ich habe gesehen, dass die Dame aktuell in Bonn gastiert, hat jemand in letzter Zeit mal das Vergnügen mit ihr gehabt?
Ich würde mir den Dicken gerne mal gönnen.
-
Hat den jemand noch ein Foto der Dame? Eine Anzeige schein es ja nicht zu geben?
-
Vlt sollten man sich wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren, die ewigen Vergleichs-Diskussionen führen zu nichts.
-
Nein eine aktuelle Anzeige gibt es im Moment nicht, habe ich wohl voreilig geschossen

-
Lady Angel würde auch gehen