TS Nuti, mein geiles Erlebnis mit der Black Shemale

  • Hallo liebe Gemeinde,


    wie schon erwähnt sexloser Samstag bla bla.... Ich musste einiges nachholen und als TS amber schon wieder vergessen war ging ich noch zu einer Frau Bordell keine Ahnung hab ich vergessen. Ich poppte diese gelangweilte chick, die gedacht hat ich will den special service als ich sie gefragt was den sp. S. sei,habe ich sie schon unterbrochen. Ich sagte ihr nein nur dich ficken, wir aufs Bett sie streifte mir den Gummi über und holte mir eine runter bis er wieder stehte. Was eh schon nicht mehr so möglich war, weil ich eh schon so steiff vom Wochende war, saufen kiffen und noch viel mehr. Aber ich war überrascht, ich bat sie sich seitlich hinzu legen und ich poppte sie so 10 min lang, dann die reiterstellung und Ende. Weil TS nuti auf dem weg lag machte ich ein Abstecher zu ihr, netter Empfang ein bisschen maskulin vom Gesicht und ein bizeps wie ein bodenturner. Sie war cool drauf, ich bestand drauf meine letzten 50€ bei ihr zu lassen, weil dass alles ist was ich hatte. Sie, ja kein Problem , ich ja geil. Ich war überzeugt, ich krieg noch einen hoch, mein Schwanz war anderer Meinung. Wie sehr nuti sich auch bemühte kein Anzeichen von Auferstehung. TS nuti meinte noch bei dir geht eh nix, ich fick dich. Hat ich jetzt auch nichts dagegen. Nuti hat mich gut gefickt obwohl ihr prügel nicht ganz ausgefahren war. Nuti musste mich bei doggy immer wieder zurechtrücken, weil ich bei den heftigen stössen aus dem gleichgewicht gepimmelt wurde. Sie brachte mich zum schwitzen und bestimmt bis zum Orgasmus wenn ihr Schwanz richtig hart wäre. Für 50€ ein gelungener Abschluss und ein gutgelaunte Nuti, die ich sicher wieder besuchen gehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!