TS YOYO - niedliches Ladyboy-Girly → Apt. 24 im Werrehotel Löhne, Vogteistraße 1, 32584 Löhne-Gohfeld, 0152-10152557 - Wiederholungstäter!

  • TS YOYO - niedliches Ladyboy-Girly → Apt. 24 im Werrehotel Löhne, Vogteistraße 1, 32584 Löhne-Gohfeld, 0152-10152557 - Wiederholungstäter!


    Vorab: Ich war vergangenes Wochenende schon das dritte Mal bei TS Yoyo und das sagt, ich bin sehr angetan von ihr und ihrer Leistung!


    Zur Location: Nachdem seit etwa zwei Monaten in meine Aufmerksamkeit gerückt ist, das im "Bumbsbunker Werrehotel" auch hübsche Ladyboys ihre Dienste anbieten bin ich schon von drei TS dort zufrieden gestellt worden.


    Die ersten beiden Dates im Apt. 27, im Keller mit leerer Spaßbadewanne, hatten etwas den Charme von Abstellkammer. Mit TS Yoyo im Apt. 24 waren wir im ruhigen, gemütlichen Hotelzimmer in der ersten Etage.


    Ich hatte letztens anhand der Fotos an den drei Eingangstüren durchgezählt, das 16 Dienstleisterrinnen dort am werkeln sind. Mehrzahl Frauen, davon eine Thaifraktion eben mit meist einem Ladyboy.


    Parkmöglichkeiten sind vorhanden, ein halbwegs diskreter Zugang ist möglich.


    TS Yoyo ist ein tatsächlich niedliches, dauergeiles Girly. Die Bilder ihrer Werbung werden ihr auf keinen Fall gerecht, sie sieht wesentlich hübscher aus! Das Bild in rosa Dessous kommt ihr am nächsten.


    Laut eigenen Angaben ist sie 21 Jahre und ich denke das kommt hin. Sie hat einen makellosen, schlanken Körper mit schönen natürlich gemachten Brüsten und einem strammen Knackarsch mit lecker Röschen. Sie riecht gut und schmeckt noch besser.


    Schon beim Ausziehen holt sie ihren lecker Schwanz im halbsteifen Zustand aus dem Höschen und nach ein paar Körperküssen und Liebkosungen ist das Ding dauerhaft hart. Von der Größe ist er normaler Thai-Standard mit definierter Eichel. Wenn ich richtig geil bin, weil ich an Ihrem Sack und Eiern sehe das sie sich kurz vorm Abspritzen zusammen ziehen, kann ich mir ihr Ding auch ganz weglutschen.


    Man merkt, es waren meist orale Leckereien die wir ausgetauscht haben, bei denen auch Yoyo mich mit ihrem sehr guten Blaseinsatzt mit Aufnahme zum Abschuss gebracht hat. Aber auch beim eigentlichen Akt ist Yoyo geil, willig und aufnahmebereit und hält ihren süßen Knackarsch gut dagegen.


    Sie ist ab dem 31.10. voraussichtlich für zwei Wochen in München und kommt dann angeblich wieder zurück nach Löhne. Ich hoffe das so, denn ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.


    http://www.owl-intim.de/index.…utID=4&AM_advertID=21469#


  • Danke, dass macht Lust auf mehr. Ist Yoyo unten rasiert und macht sie ZK? Bei meinen bisherigen wenigen Versuchen hatten die TS immer einen Busch und ihr bestes Stück wurde auch nicht größer und hart. Das fand ich nicht so prickelnd.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!