Uhrzeit für Besuche von Transen und Shemales

  • Hallo,


    Ich habe da mal noch eine Frage als Anfänger. Zu welcher Uhrzeit besucht ihr meistens die Damen. Morgens mittags oder doch eher gegen Abend. ??
    Und lohnt es sich z.B nach 23 Uhr noch irgendwo vorbei zu schauen.

  • ich bin in der Regel erst sehr spät unterwegs.
    je später du gehst um so größer die Gefahr das die TS ihr bestes Stück nicht mehr zu deiner Zufriedenheit benutzen kann , bis dahin könnte sie schon einige Kunden bedient haben und du kennst es sicher auch das die Steifigkeit nicht immer gegeben ist.
    Am Morgen und um die Mittagszeit sieht es da schon besser aus , jedenfalls was die Steifigkeit an geht.

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Wenn ich schalten und walten kann wie ich möchte, schaue ich auch dass ich am späten Vormittag (ca. 11:00 Uhr)
    antizyklisch bei den Damen aufschlage.
    Das von geilhuber thematisierte Problem hatte ich in der Tat auch einmal bei einer Dame erleben dürfen,
    damals ca. 1 Stunde vor Mitternacht.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!