Kann mir jemand was zu Trans Daniela sagen - Shemale in Ravensburg, Rosmarinstr.11, Tel. 0152-10135498 / 0151-45004065

  • Hi Teddy7991


    Ich war am MO bei Ihr
    Leider war der Besuch nicht sein Geld wert wollte 150430 + 50 für Abspritzen Ihrerseits
    Sie ließ sich dann überzeugen dies auch bei 150 zu inkludieren und deshalb bin ich geblieben ( leider )
    Daniela sieht zwar gut aus und die Bilder treffen Sie ziemlich genau .
    Doch Ihr Service ist absolut nichts wert.
    Zwar zum beginn ein paar zaghafte Küsse , dann ab aufs Bett wo Sie begann sich zu wichsen ohne mir eine
    Chance zu geben Sie zu berühren als er dann eine gewisse härte hatte ließ sie mich dann Blasen , als ich Sie aufforderte
    mich zu blasen zog Sie mir einen Gummi drüber und blies recht lustlos .
    Immer wieder klingelte Ihr Telefon welches Sie immer wieder abnahm um zu quatschen und sogar als es klingelte ging Sie an die Türe,
    öffnete ( die Türe geht von Ihrem Zimmer direkt ins Freie mit kleinem Vorraum zur Straße ) und sagte zu dem draußen stehenden Gas er möge doch in 10 min.
    wieder kommen.
    Mir ist die dabei Die Lust total vergangen , Daniela kam dann zwar nochmals aufs Bett und wichste sich Fertig
    und spendete mir Ihre Sahne aber ich wollte eigentlich nur noch fort.
    Wahr dann auch nach ca. 20 min. inkl. Aus- und Anziehen ( ohne Dusche ( wurde auch nicht angeboten ) wieder auf der Straße .


    Absolut mieses Erlebnis !!!!!!!!!!!



    Da ich noch komplett spitz wahr fuhr ich nach Friedrichshafen und besuchte dann TS Cindy in Friedrichshafen
    ( währe ich nur gleich zu Ihr gefahren )


    Mein Bericht zu Cindy findest Du hier unter PLZ 8 ( Friedrichshafen ) !!!!!!!!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!