Erfahrung mit TS Monica XL, Latina-Shemale in Nürnberg, Regensburger Str. 39, 0176-65924727

  • Servus Gemeinde,


    am Donnerstag zur Mittagszeit war es mal wieder so weit.
    TS Monica XL in der Regensburger Straße war das Ziel der Begierde.
    Am Telefon war sie nicht erreichbar, dann probierte ich es ohne Anmeldung. Sie war da.


    Leute, die Bilder sind selbstverständlich etwas geschönt, doch im Großen und Ganzen kommt sie schon hin. Kein schlankes Reh, ein echter Brummer.
    Zum angegebenen Alter kann man bestimmt 10 Jahre addieren, dann wäre sie 45 Lenze, doch sehr gut erhalten.


    Kaum in der Wohnung, schon ging das Begrüssungsgeknutsche los. 150 Euronen übergeben, nackig gemacht und weiter ging es mit abgreifen, abknutschen, ablecken.
    Ihr Schwengel wird die angegebenen 19 cm nicht ganz erreichen, doch fast: Mir aber egal, da ich eher auf die großen Titties stehe, von denen sie zwei Gewaltige aufzuweisen hat.
    Berührungsängste hatte sie nicht im mindesten.
    Blasen kann sie und lecken tut sie nicht schlechter, sogar den Hintereingang!


    Dann ging das wilde Geficke los!
    Sie nahm mich im Bett, am Bett, nur nicht unter dem Bett, sogar mit den Händen an der Türe angelehnt.
    Mit Verlaub - eine begnadete Schlampe, abgespritzt hat sie natürlich auch.


    Nur mit der Konversation, außer der Französischen, da ging nicht viel. Doch was solls, man kommt ja nicht zum Quatschen sondern zum Vögeln.
    Die ganze Vögelei ging bei mir nur mit dem angebotenen Poppers, denn mir sind von der Schwanzgröße eher die Asiafraktion angenehm.
    Nach einer Kunstpause bzw. Durchhängpause meinerseits wegen des Poppers wurde sie wieder "mündlich" tätig und brachte mich wieder in fickfähige Härte. Jetzt war sie an der Reihe.


    Passiv ist sie genau so gut wie aktiv, kein Gezicke.
    Mein Abschluss bzw. Abschuss war dann wieder, wie meist, in der Doggystellung.
    Danach nach ausgiebig gekuschelt, geduscht und nach weit über einer Stunde sie wieder verlassen, ohne jegliche Hektik.
    Beurteilung: Vollst befriedigend!


    Laut ihrer Aussage, wenn ich sie richtig verstanden habe, verläßt sie Nürnberg am Sonntag und geht dann nach Amberg.
    Für mich jederzeit eine Wiederholung wert.


    Nochmal Servus.


    Hier noch ein Bildchen, wenn ich es schaffe:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!