TS Maya, Transe in Leipzig - Erfahrungen gesucht

  • Schönen Abend miteinander,


    kann jemand etwas zu TS Maya in Leipzig berichten? Die SuFu bringt zwar viele Ergebnisse zu Maya, aber m.E. nichts zur Gesuchten.


    Vielen Dank schon mal.

    An manchen Tagen reichen zwei Mittelfinger nicht!

  • Zu Maya bin ja noch ein Bericht schuldig. Mist, dass ich nur den Link zum Inserat hier eingestellt hatte. Der führt jetzt natürlich nicht mehr zu der von mir angefragten und Donnerstag vor zwei Wochen besuchten Maja.


    Am besagten Abend gegen 20.30 Uhr auf den Weg gemacht. Das Navi zeigte 4,6 km vom Hotel zu Maja. Baustelle auf der Hauptstraße - die Straßenbahn baut. Ok, ab in die Seitenstraßen, auch hier wird gebaut. So werden aus 4,6 km gute 15 km, aber irgendwie habe ich es geschafft. Die Wohnung liegt in einer schönen und wie an der Parkplatzsituation abzulesen, begehrten Altbaugegend. Das Auto habe ich gefühlt wieder fast am Hotel abgestellt. Aber ein kleiner Spaziergang kann ja nicht schaden, zumindest auf dem Hinweg.


    Eine große, recht kräftige und unförmige Thai öffnete mir und ließ mich ein. Sie fragte mich: "schschsch". Beim dritten Mal habe ich sie dann verstanden, dass sollte "Trans" heißen. Da ich befürchtete, dass sie auch eine sein könnte und sie einfach bliebe, wenn ich "ja" sage, beeilte ich mich zu sagen: "Maja". Sie rief wieder etwas Unverständliches. Phuhh, sie ging und Maja kam, mir blieb fast die Luft weg. Wie sie vor mir stand, in einem hautengen kurzen Kleid, High Heels - was beides ihren gut gebauten Körper und ihre langen schönen Beine betonte. Das Gesicht dezent geschminkt, ihre Lippen jedoch in einem kräftigen dunklen Rot - sehr sexy. Der Fotograf, der von ihr die Bilder gemacht hat, ist entweder Amateur oder soll sich sein Lehrgeld wieder geben lassen. Sie sieht natura wirklich viel hübscher, einfach nur sehr schön aus. Und natürlich das Wichtigste - lange schwarze, leicht gewellte Haare, die sehr gut, wie sie insgesamt, dufteten.


    Also stand sie vor mir und fragte mich, ob sie mir gefalle und ob ich bleiben möchte. "Yes, yes, yes!" Sie quitierte das mit einem Augenaufschlag, wenn ich nicht schon ja gesagt hätte, dann spätestens jetzt. Diesen Augenaufschlag durfte ich noch mehrmals genießen - super sexy!


    Getränk, Geld, waschen, na eben das Übliche. Dann kam sie nur noch leicht hübsch verpackt auf ihren High Heels herein, stellt sich rückwärts vor mich, so dass ich ihren schönen Körper überall streicheln, vor allem aber in den langen Haaren versinken konnte. Die Haut ist weich und makellos, ihre Brüste ein schön geformter B/C-Cup, weich anzufassen. Als ich ihren Hals und Nacken liebkosen wollte, zog sie kichernd den Kopf weg. Dies wiederholte sich dann später, vermutlich ist sie kitzlig. Leider war auch kein richtiges Küssen drin, immer nur spitzmündig, schade.


    Dann zog sie mich auf das Lasterlager, wo wir weiter unsere Körper erkundeten. Ihre Nippel und ihr Extra standen schnell und die gesamte Zeit ausdauernd, lecker war er auch. Was die Größe betrifft; für ein LB schon recht groß und für mich gerade an der Grenze zum zu groß (fürs französische).


    Dann wollte ich sie nehmen, sie legte sich für Doggy in Position. Wir wechselten mehrfach die Positionen, sowohl auf meine, als auch auf ihre Initiative. Und immer konnte ich mich in den langen Haaren verwuscheln, herrlich. Sie spritzte zwar nicht ab, aber ihr Extra sonderte einige Tröpchen ab. Zum Absch(l)uss wollte ich sie auf dem Rücken, noch einmal kurzes Blasen und dann auf ihren schönen Brüsten kommen. Gesagt, getan, dabei hielt sie ihre Hände jedoch so, dass kein Saft sie oberhalb der Brust trifft. Finde ich immer ein wenig albern. Wenn ich französisch total bzw. mit Aufnahme wollte, hätte ich danach gefragt und ein Nein auch akzeptiert.


    Anschließend noch eine ziemlich lange Zeit gekuschelt und etwas Small Talk, geht bei ihr nur mit rudimentären Englisch. Als im Radio ein bestimmter Titel (habe ich leider vergessen) gespielt wurde, sprang sie plötzlich auf, kniete sich auf dem Bett hin und bewegte ihren hübschen Körper rhytmisch und lasziv, ihre Brüste hüpften dazu. Da sie gemerkt hatte, dass ich auf ihre langen Haare stehe, ließ sie diese auch "wehen". Das ging so ca. 4 bis 5 Titel, dazu immer diese Wahnsinns-Augenaufschläge.


    Nach ca. 1,5 h musste ich mich dann losreißen. Als ich vom Duschen zurück kam, hatte sie schon aufgeräumt und tanzte - immer noch nackt - ziemlich selbstverliebt, aber hinreißend sexy vor dem Spiegel.


    Dann wollte sie mir unebingt beim Anziehen helfen, zwischendurch - leider nur spitzmündig - Küsse. Ich bedankte mich für die sehr schöne Zeit bei und mit ihr - sie warf mir wieder diesen unglaublichen Augenaufschlag zu. Fast hätte ich mich wieder ausgezogen. Schnell gab ich ihr etwas Tip und verließ die Wohnung.


    Wieder auf der Straße, verfluchte ich die große Entfernung zum abgestellten Auto, da mir ganz schön die Beine weich waren.


    Für die Statistiker unter uns: 150460, geblieben 90 ohne Aufschlag. Haus/Wohnung ordentlich, sauber, großzügig. Verkehr natürlich mit, Französisch ohne.


    Nach getaner Arbeit am nächsten Tag wollte ich auf dem Rückweg eigentlich noch bei TS Linda in Dessau vorbei. Habe ich aber leider nicht geschafft.


    Jetzt erst einmal gute Nacht!

    An manchen Tagen reichen zwei Mittelfinger nicht!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!