TS Melissa, 0176-65346140, sexy Shemale in Stuttgart

  • ... Wer kann dazu was berichten. Sie ist schon eine süße. ...
    Freue mich hier auf eure Antworten ...

    Ich finde es immer klasse wenn es reichlich Beiträge zu einer Dame in einem Forum gibt,
    bevor es zu solch einer Fragestellung kommt wie dieser hier oder ist hier ein Werbeonkel aktiv ;) .


    Das einzige was neu an diesem Besuch von Melissa ist, ist die neue Adresse.
    Die alten Hasen unter den Wohnungsgängern ist die Adresse ja bestens bekannt,
    ich selber war allerdings seit Susanne sich aus dem Business zurück gezogen hat X( ,
    nicht mehr dort vor Ort, bzw. die anwesenden Damen waren alle beschäftigt und ich drehte an der Haustüre wieder ab.
    Auf was ich hinaus will: "Susannes Wohnung war das exklusivste was ich bisher im P6 kennenlernen durfte",
    ob die Nachfolgerinnen den gesetzten Standard erhalten haben, kann ich leider oder zum Glück? nicht beurteilen.


    Mit dem parken der Droschke sieht es aber nach wie vor dort Scheiße aus.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Hallo kassiopeia,
    Bin kein werbeonkel . Das es aber die meisten Namen öfters gibt und nicht immer Bilder dabei sind, ist es oft nicht einfach die richtige zu finden. Sieht man ja auch an vielen berichten wo dann die Diskussion beginnt welche heiße Lady gemeint ist.
    Hättest mir aber einen link mitgeben können. :kassiopeia:
    Gruß
    Gutermensch

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!