Trans Wendy aka Gina, mein Besuch bei der Transe in Dresden, Leisniger Str. 1

  • Hallo, zur Zeit werkelt Wendy in Dresden. Leisniger Straße.1


    Was soll ich sagen: Die meisten negativen Berichte hier im Forum stimmen.
    Zum Aussehen, ist eine wirklich heiße Latinabraut. Da gibt's nichts zu meckern. Schön gemachte Brüste, ein fester Arsch und schön schlank.
    Weiteres Plus, sie hatte schon sehr zeitig Zeit.


    Nun zur Erfahrung :
    Wohnung sauber und schön. Bad saniert.
    Sie öffnete mir die Tür nur mit einem Slip bekleidet, wo sich ihr Penis schon etwas abzeichnete. :party1:
    Bussy auf Wange und ins Zimmer gefolgt. Zum Geschäft: 100430; gebucht mit abspritzen 150430. Die 150er Variante genommen. Wollte noch ihren Sekt, hätte mich aber 30 mehr gekostet. Naja drauf verzichtet.
    Ich mich geduscht, sie war schon sauber.
    Aufs Bett gelegt und bisschen an ihren Titten geknabbert.
    Zungenküsse tabu.
    Ihren Schwanz gesucht und gefunden. Durchschnitt 17 cm max und an der Wurzel 5breit Eichel naja 3oder 4.
    Beim blasen auch steif geworden. Deep hat sie immer weggezogen. Wollte sie nicht. ZA verweigert. Eierkraulen verweigert.
    Achso ich war aktiv. Sie lag da wie eine Cyberdoll. Fehlte bloß noch das der Mund offen ist.
    Ihr Schwanz war schön stachelig, zumindest für den der drauf steht :thumbdown:
    Nach 10 min stino Blasen, sollte ich Doggy gehen. Sie wollte flicken.
    Das kann sie gut. Gute Aufnahme durch mich, war ja nicht XL. Sie rammelte gut los. Ich sollte mich masturbieren, was ich aber nicht tat :D .
    Sie fickte mich ordentlich und kam




    angeblich in meinem Arsch X(


    Sie kommt nicht viel, da sie Hormone nimmt, meinte sie ?( :whistling:
    Also 50 Euro verbrannt


    Sie hat mich dann noch fertig geblasen und ich durfte in die Tüte spritzen :cursing:


    Danach legte sie sich aufs Bett und spielte an ihrem Handy rum und unterhielt sich mit mir im brooken deutsch.


    Fazit: Spart euer Geld. Die Dame ist es nicht wert.

  • Ich war auch schon öfters bei ihr, kann das nicht bestätigen... bei mir ging alles. Das sie eher der aktivere Part ist, das stimmt. Aber ansonsten Top gepflegt, akzeptables deutsch und nen schöner Schwanz, nicht zu groß und nicht zu klein, die 17 cm dürften stimmen. Vielleicht ist es ja so ne Sympathie Lady;) meines wissens macht sie das auch nur ab und zu um ihr TG bissl aufzustocken.
    Also ich werde diese Woche auch nochmal bei ihr vorbei gehen.

  • Viel Glück. Ich weiß sie ist wieder da. Ist auch echt eine Hübsche.
    Ich hab irgendwo mal gelesen, dass sie auf junge Boys steht.
    Bin ihr wahrscheinlich zu alt gewesen. Vielleicht war es deswegen nicht so gut gelaufen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!