Trans Larissa, Transe in Dresden, leider nicht so gut wie erhofft 0152-16999948

  • Hallo Leute,


    habe Larissa besucht und wurde leider enttäuscht.


    Wir haben vorab telefoniert und Dienstleistung und Preise abgesprochen 120460 Sie Aktiv!


    Ich bin pünktlich in der Grumbacher Str. 37 Dresden aufgeschlagen, geklingelt und siehe da Larissa war besetzt. Die Hausdame bat mich rein und begann mit mir ein nettes Gespräch.
    Die Zeit verflog und nach 20 min. war Larissa frei. Sie entschuldigte sich und sagte Ihr Gast habe verlängert. Das ging für mich in Ordnung.
    Von der Optik kommt Sie den Bilder sehr nahe, halt eine Milf Trans so wie ich es mag. Ich fragte Sie explizit ob Sie noch Aktiv verkehren kann, was Sie mit einem Lächeln bejahte.
    Aus 120 Euro wurden dann 130 Euro was ich akzeptierte.


    Wie ist es gelaufen....Dabei reicht hier die Kurzform...leider.


    Ich blies und blies und blies ein bißchen Deepthroat aber es passierte NICHTS...Larissa brachte es in der 69 mit blasen und Handarbeit zu ende. Sie erzählte mir danach das Sie es einem älteren
    Herren fast 1 Stunde lang hart aktiv besorgt hätte...und einfach müde wäre.


    Ich muss sagen als Person ist Larissa sehr nett, ich bin aber im nachhinein echt enttäuscht...!!!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!