Oldenburg, Cloppenburger Str. 280

  • Seitdem in der Nardorster Str. durch die Stadt aufgeräumt wurde, verlagert sich der "Rotlichtbezirk" von Oldenburg anscheinend in die Cloppenburger Straße. Ich war neulich erstmalig in der 280. In der mittelbaren und unmittelbaren Nachbarschaft sind noch weitere Adressen. Der Eingang zur 280 liegt direkt zur vielbefahrenen Hauptstraße (rote Markierung auf dem 2. Bild). Ein kleiner Sichtschutz wurde noch vor die Tür gezimmert, aber wenn man dort beim rein- oder rausgehen gesehen wird, ist man sofort "ertappt".


    Das Zimmer, das ich dort in Augenschein nehmen konnte (EG links), war ein ansehnliches, geräumiges Einzimmer-Appartment mit großem Bett, Kochecke und Tisch für 4 Personen und dazu noch ein sauberes und ebenfalls geräumiges Bad.


    Auf die Parkmöglichkeiten habe ich nicht geachtet, da ich mit dem Bus gefahren bin. Die Haltestelle Ewigkeit ist nur ein paar Meter entfernt und kann mit der 304 bzw. 315 erreicht werden.


    Für das Zimmer an sich würde ich glatt eine positive Wertung vergeben. Wegen der indiskreten Lage muss ich - für mich - jedoch auf neutral abwerten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!