Andressa Keys / Mannheim - meine Erfahrung mit der Transe

  • Komme gerade von Andressa Keys


    Angerufen und die Finanzen mit der Telefonistin gecheckt (110430 / 150460) welche sogar ausnahmsweise mal zugegeben hat auch wirklich nur die Telefonistin zu sein. Die Adresse hat mich eigentlich abgeschreckt (Neckarau/Steubenstr.) aber beim nochmaligen betrachten ihrer Bilder hat die "untere" Gehirnhälfte gesiegt. Diese Absteige ist so einem graziellem Geschöpf wirklich nicht würdig!


    Empfangen hat mich die gute in Pantoffeln bekleidet. Konversation ist nur absolut beschränkt mit englisch möglich.
    Bilder kommen sehr gut hin. Tolle weiche Brüste; Latinaarsch perfekter Schwanz (ca.18x4) und überhaupt ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk!
    100430 gebucht.
    Sie wurde während der Action immer "aktiver" , am Ende gabs ein paar Ohrfeigen, gespritzt hab leider nur ich.


    Für die Bude muss man aber schon einiges Abkönnen.
    Viel Spaß beim verifizieren meines Berichtes.




  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!