Stefanie Fox, Transe in Köln, 0157-88007857

  • Hallo Leute,


    nach langer Zeit mal wieder war ich so geil und wollte mal wieder eine TS besuchen. Habe dann mal geschaut was in der nähe ist und bin auf
    Stefanie Fox in Köln gestossen. Auf den Fotos fand ich sie schon ansprechend obwohl sie ja schon bissel stabiler ist.... also angerufen und Termin gemacht.Bin dann so gegen 18 uhr bei ihr angekommen als sie Türe öffnete in der Glockenstr. hatte sie eigentlich fast gar nichts mehr an bis auf strapse.. hehe aber muss schon sagen an ihrem körper ist alles fest nur halt breiter... aber schlecht finde ich es nicht. Preis ausgemacht für 30 Minuten
    Ich musste dann direkt auf die Knie und sie blasen..... ihr schwanz war auch sehr lecker... habe glaube ich 15 minuten geblasen in allen stellungen.. teilweise auch deep
    bis ich ihr sagte ob sie auch ficken möchte? Sie ja klar gerne... ich sollte dann aufstehen und mich auf die couch in doggy bereithalten..... sie klatsche mir dan nauf den po und steckte ihn rein aber es schmerzte und ich stöhnte laut auf und sie fing direkt an zu stossen und ich stöhnte , schreite was auch immer und sie fing immer härter an zu ficken... aber angenehm war es wirklich nicht, bis ich sie versuchte weg zu drücken... kurze pause aber ich sollte wieder blasen... habe dann wieder 10 minuten gelutscht und dann sollte ich mich aufs bett knien... bzw bettkante.... wieder in doggy und wurde wieder hart gefickt aber so richtig gefallen hat es mir heute nicht... im gedanken war ich eher froh das sie aufhörte.... ich konnte aber dann auch nicht mehr und drückte sie wieder weg...ich sagte ihr heute geht bei mir passiv gar nichts.. war irgendwie nicht mein tag


    ich musste dann wieder blasen und ich glaube habe dann alles gegeben und sie drückte diesmal mein kopf weg und meinte spritzen kostet extra.. weil sie fette ladung hat sie habe heute noch nicht gespritzt.... ich so ja ok,, habe aber kein geld mehr bei mir....
    sie ignorierte es und sagte.. ok blas weiter *g* natürlich blase ich weiter baby.... aufeinmal fickte sie mich mehr in den mund und miente komm baby ( sie sagte 50 extra dann spritze ich dir in die fresse ) und ich so nein nein nein.... wir waren aber auch schon lange über die 30minuten....
    sie holte noch ein kondom und blieb mir einen bis ich spritzte..


    ich würde jetzt nicht sagen das es ein schlechtes erlebnis war.. aber irgendwie habe ich an dem tag kein anal vertragen... schade.. weil sie hatte richtig bock gas zu geben.. hehe

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!