Trans Thatiana in Danny's Lounge, Heusweiler, Hauptstr. 4

  • War bei thatiana in heusweiler. Eine hammer latina ts mit geilen kurven, titten und einem geilen prallen latina arsch. Habe ihre titten geleckt und es gab tiefe und wilde zk. Immer wieder hat sie meine zunge geblasen. :D
    Das gleiche tat sie dann zunächst mit meinem schwanz. Sie bläst wirklich sehr gut. Dann revanchierte ich mich und leckte zunächst ihr geiles arschloch. Gefickt habe ich sie später nicht mehr, aber beim lecken kam mir ihr geiles loch schon sehr eng vor. Irgendwann lutschte ich dann ihren schwanz während sie auf dem bett kniete. Wir tauschten dann die position und sie fickte meinen mund während ich auf dem rücken lag. Sie hämmerte ihn richtig deep throat mäßig rein und ich musste mehrmals würgen. Ihren schwanz würde ich mal auf 17-18 cm schätzen. Sie setzte sich dann mit ihrem geilen dicken arsch auf mein gesicht und ich verwöhnte wieder ihr loch während sie sich wichste. In dieser position ließ sie mich immer wieder abwechselnd ihren schwanz und ihr loch kosten. Zwischendurch spuckte sie auch mal von oben in meinen mund. Es war wirklich geil. Später wechselten wir dann in die 69 und lutschten uns beide die schwänze. Thatiana versuchte auch noch zu kommen was leider nicht mehr klappte, es war auch schon sehr spät nachts und sie meinte sie hätte an dem tag schon sehr viel gearbeitet. Ihr schwanz war die ganze zeit über aber absolut hart. :thumbup:
    Zum schluss hab ich dann auf ihre zunge/ihr gesicht gespritzt. Es war ein sehr sehr geiles date.
    Thatiana hatte riesige high heels an, weshalb sie mir sehr groß vorkam, schwierig zu sagen wie groß sie ohne heels ist. Jedenfalls ist sie sehr hübsch mit geilen latina kurven und auch eine nette dame. Thatiana spricht etwas englisch. Ich kann sie absolut empfehlen. :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!