TS Adriana Wetterkreuz 35a Erlangen

  • Erstmal ein gesundes neues Jahr an alle Forenmitglieder.


    Ich war die vergangene Woche mal wieder auf der Suche nach einem schönen Fick mit dem dritten Geschlecht. Da sich Mitte der Woche TS Bens in der Wilhelmstraße 1 in Nürnberg angekündigt hat, stand meine Entscheidung eigentlich schon fest. Wie ich es sonst auch immer mache, fuhr ich zu der besagten Adresse und rief bei Bens durch. Doch ich musste feststellen, dass sie wahrscheinlich gerade besetzt ist, denn sie ging nicht an ihr Telefon. Naja, selbst schuld wenn man keinen Termin macht.


    Da ich aber keine Lust hatte zu warten bei der Eiseskälte, stöberte ich nochmal im Internet nach einer Alternative in der Umgebung. Leider war nichts dabei, was mein Interesse weckte. In Erlangen gastierte eine gewisse Adriana, die mir bis dato gänzlich unbekannt war. Die Bilder in der Anzeige waren der absolute Oberhammer. Ich suchte im Netz noch nach irgendwelchen infos, fand aber nichts. Ich hatte die Befürchtung, dass es sich bei Adriana um einen Fake handelt, da die Bilder eine absolute Granate zeigten aber noch niemand über sie berichtet hat.


    Egal. Ich riskierte es und fuhr nach Erlangen. Würde sie mir nicht Zusagen, dann geh ich halt zur not zu einer Bio in der selben Adresse. In Erlangen angekommen und ab in den zweiten Stock und bei Adriana geklingelt. Es dauerte eine Zeit und dann machte sie die Tür auf. Es verschlug mir fast den Atem als ich sie sah. Dieses Geschöpf war das schönste, was ich jemals im Transbereich gesehen hab. Sie lächelte mich freundlich an und bat mich herein. Jetzt konnte ich mir sie genauer anschauen. Was für eine Frau. Blond, perfekter Körper, große Titten und ein geiler Arsch. Wahnsinn!!!


    Adriana spricht kein Deutsch aber passabel Englisch. Sie sagte mir das sie eine Transe sei und die Preise 100430 und 150460 seien. Ich entschied mich für die halbstündige Variante und übergab ihr das Geld. Sie war stets freundlich und lächelte immer.


    Nun zum Service. Eine Dusche wurde mir vorher und nachher nicht angeboten, aber auf nachfragen wäre das garantiert kein Problem gewesen. Ich entkleidete mich und sah ihr dabei zu, wie sie sich ihrer schwarzen Dessous entledigte. Adriana stand nun in voller Pracht vor mir. Was soll ich sagen. Hinge da nicht ein Schwanz zwischen ihren Beinen, sie wäre die perfekt Bio Frau. Sie buchsierte mich aufs Bett und wir begannen uns zu streicheln. Adriana hat eine makellose Haut und duftet einfach himmlisch.


    Ich begann nun ihren Körper mit der Zunge zu erkunden. Entgegen der Anzeige bietet sie wohl keine Zungenküsse an. Verdammt. Na dann, kümmere ich mich halt um ihren Schwanz. Der war sauber enthaart, hat eine Größe von ca. 17x5 und schmeckt einfach herrlich. Ich lutschte was das Zeug hielt. Aber so richtig Knall hart wollte er nie werden und fiel bei nichtbeachtung sofort in sich zusammen. Was mir bis jetzt auch auffiel, war das sie wenig Eigeninitiative zeigte und mich mal machen ließ.


    Ich drehte sie nun in die Doggy und schaute mir ihren Arsch und ihre Rosette an. Einfach perfekt. Ich vergrub mein Gesicht zwischen ihren Arschbacken und züngelte an ihrem Arschloch. Lecker.
    Nach einer weile fiel mir auf, dass ich mich noch gar nicht um ihre Titten gekümmert hab. Ich drehte sie wieder auf den Rücken und sie lächelte mich wieder verschmitzt an. Adrianas Titten liegen super in der Hand und sind von der Habtik her auch sehr angenehm. Ich knetete fleißig drauf los und leckte ihre Brustwarzen. Ich bemerkte ein leises Stöhnen ihrerseits und machte daher brav weiter.


    Nach einer weile fragte mich Adriana "so now i fuck you or you fuck me". Ich sagte ihr, dass ich sie ficken möchte. Adriana montierte eine Gummi und schmierte sich ihr Loch mit Flutschi ein. Es begann in der Doggy, wo ich ihren herrlichen Arsch in der Hand halten konnte. Dann folgte der Wechsel in die Missio wo sie mir tief in die Augen schaute und ich daraufhin leider viel zu früh abspritzte. Adriana gab mir ein paar Zewa und ich reinigte mich und entsorgte denn Gummi. Wir unterhielten uns noch kurz über ihre nächsten Ziele, wo sie herkommt und wie es ihr die Woche so gefallen hat. Das übliche halt.


    Ich zog mich nach exakt einer halben Stunde wieder an und verabschiedete mich mit Küsschen links und rechts bei ihr.


    Fazit: Adriana ist die schönste Transe die ich in meinem Leben bisher gesehen hab. Perfekt gepflegtes Äußeres und immer freundlich und ein Lächeln auf den Lippen. Aber ich denke mal, dass sie noch ziemlich neu in dem Geschäft ist und daher etwas unsicher und schüchtern rüber kommt. Wenn sie mehr Eigeninitiative zeigen würde und noch etwas wilder wäre, würde ich sie glatt nochmal besuchen. Ansonsten bleibt zu sagen das sie ein absoluter Optickfick ist und man eigentlich nichts falsch machen kann.


    Wiederholung liegt bei 70%

  • Schöner und guter Bericht, da sag ich schonmal Danke. Sie schaut super aus und steht ab sofort auch auf meiner Liste. Recht hast du, ihre Bilder sind Klasse und der Fake Teufel lauert immer im Hintergrund. Ihr Video bei den Ladies. de macht jedoch echt an, vor allem der Arsch ist super.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!