TS Mae - Speyer - Erfahrungsbericht

  • Letzte Woche habe ich TS Mae in Speyer besucht, Termin telefonisch vereinbart, Lokation ist allg. als Asia-Domizil bekannt. Alles sauber, auch die Dusche, zweckmäßig eben. http://www.ladies.de/Sex-Anzei…ranse-TS-Mae-7586718.html


    Mae sieht im Grunde wie auf den Fotos aus. Sehr weiblich wie ich finde. Ästhetisch könnte höchstens die größere senkrechte Narbe mittig auf ihrem Bauch stören – gefragt hab ich darüber nix.


    Verständigung in Englisch ganz ok. Preis 150460 bezahlt, nix besonderes vereinbart. Wir sind zusammen ins Bad, ich in die Dusche, sie in die Wanne zum Reinigen. Danach Mundspülung abtrocknen und ab aufs Zimmer.


    Dort hat sie mir eine Massage angeboten, dazu musste sie dann nochmal raus wg. Massageöl.


    Ich hab mich dann auf den Bauch gelegt und sie hat angefangen, war sehr angenehm. Nach und nach ging‘s dann in Richtung meiner erogenen Zonen und dann ist sie mit ihrem Körper über meinen Rücken geglitten, dabei konnte ich ihre Erregung gut spüren.


    Ich hab mich dann umgedreht und konnte ihre griffigen Titten und ihren schönen Schwanz mit der Hand kneten und bearbeiten. Dazu gab’s immer wieder heiße ZK’s. Ihr Arbeitsgerät war die ganze Zeit über steif.


    Einen kleinen Stimmungsbruch gab’s dann als sie sagte, gegen zusätzlich Bares würde sie abspritzen. Wir haben uns dann auf 20 extra geeinigt und weiter ging‘s.


    Hab sie dann aufsatteln lassen und dabei weiter ihre Möpse und ihr steifes Teil mit der Hand stimuliert.



    Gekommen sind wir beide (sie zuerst) per gegenseitigem HJ. Danach säubern mit Zewa und dann habe ich noch eine abschließende Massage genießen dürfen.


    Anschließend das Öl abgeduscht, sie hat sich auch frisch gemacht und ich bin nett verabschiedet worden.


    Alles in allem ein schönes Erlebnis, was man wiederholen kann. Sie kommt übrigens aus Bangkok und bleibt wohl noch zwei Wochen in Speyer.


    7586718-Y1.JPG


    Gruss

  • Hört sich nicht schlecht an ! hatte schon überlegt Sie zu besuchen als Sie noch in Rastatt war. Leider hatte ich keine Zeit und die bearbeiteten Bilder "hielten" mich ab Sie zu besuchen ! wie ist ihr Arsch im Doggy ? Eng ? und ist Sie belastbar ? Wie groß ist ihr Schwanz ?

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!