Vergleich Bebel und Carla Brasil...

  • Hallo an alle "Mitstreiter"!


    Es haben ja sicher schon einige von euch sowohl Bebel als auch Carla besucht.


    Da mich Bebel bereits ordentlich durchgenommen hat und Carla auf meiner Liste sehr weit oben steht, würde mich mal interessieren, inwieweit man die beiden vergleichen kann.


    Vielleicht kann mir ja der Ein oder Andere da weiterhelfen.

    Alles kann, nichts muss ...


    Jamina, Vania Luhan, Alexa, Valerie, Yara Doutel, Vanessa Kosta, Gabriella, Kim, Paloma, Sophia, Luna Kiss, Antonella, Sonya, Camilla Deluxe, Fernanda, Leona Andrev, Viktoria, Bebel, Vick, LingLing, Aline Mel, Bruna, Kenya, Pinky, Rafaela XXL, (to be continued)…

  • Denke wenn Du gerne passiv bist, dann wird Dich Carla auch nicht enttäuschen.
    Ihr Schwanz ist etwas größer und dicker. Sie selbst ist auch größer als bebel.
    Es sind zwei verschiedene Menschen, denke darin liegt der Unterschied.
    Beide sind sehr freundlich, keine Abzockgefahr und gern aktiv bei der Sache.
    Besuche Sie, es gibt keinen Grund es nicht zu tun.

  • Carla ist mit Sicherheit größer gebaut, femininer und "exclusiver"...


    Bebel und Carla haben schon oft im Duo gearbeitet, verstehen sich offensichtlich bestens.


    Und ihre jeweiligen Homepages sind, was Bilder und Videos angeht, ziemlich beieinander.


    Die Videos von Bebel hat Carla teilweise aufgenommen...


    Carla ist teurer in ihrer Preispolitik

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!