TS Medina in Dietzenbach. Hat jemand Erfahrung?

  • Guten Morgen in die Runde,


    ich benötige mal Eure Hilfe.


    Ich bin neu hier und suche die ersten Erfahrungen mit einer Transsexuellen. Dabei bin ich auf ladies.de auf das Profil von TS Medina gestoßen was mich total angesprochen hat.


    Allerdings lief die Kontaktaufnahme nicht so rund. Mehrtägige Anrufversuche gingen ins Leere. Erst nach einer SMS hat sie dann gleich zurück gerufen.


    Sie klang sehr nett mit schöner weiblicher Stimme. Nachdem der Termin fest stand hat sie gesagt, dass sie vor dem Termin noch ein Foto per Whatsapp von mir haben möchte, damit sie weiß wer kommt.


    Das fand ich sehr merkwürdig und ich habe dann dankend abgelehnt.


    Kennt jemand von euch ein solches Vorgehen?
    Und hat jemand konkret Erfahrungen mit Medina? Ist sie seriös?
    Soll ich lieber die Finger weglassen?


    Ich habe keine Lust mein Foto irgendwo im Internet wieder zu finden...


    Viele Grüße und im Voraus vielen Dank für eure Antworten.
    Der Neue

  • Lief bei mir ähnlich ab. Die Kontaktaufnahme über KM war aber sehr schnell und freundlich. Sie wollte jedoch vor der Termininierung ein Bild sehen, aber ohne Gesicht, nur Körper. Sie bezeichnet sich selbst als HH und wenn man ihr physisch nicht zusagt, wird es halt nichts. Aber wenn doch, kann man sich auf ein geiles Erlebnis gefasst machen. Sie hatte sich übrigens dann mit eigenen Fotos revanchiert.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!