Meine Erfahrungen im Sudern 21 Blume bei Claudia und Pia Alonso

  • Guten Abend sehr geehrtes Forum,
    nach langer Zeit hatte ich mal wieder pay6 mit TS und wollte euch meine Erfahrung nicht entgehen lassen.
    Über die blauen Seiten habe ich mit Claudia gechattet und sie auch nach ein wenig oberflächlichem plaudern besucht.
    Angekommen Im Sundern musste ich feststellen das es ansich ziemlich leer war, und jetzt keine von diesen sichtbaren Nuttenwohnungen war,
    obwohl jedem der durch die Nebenstraße fährt sofort auffällt das diese in den Häusern hausieren. Parken konnte man dort ziemlich gut, überall an den Seiten war genug Platz
    frei und man hatte nicht das Gefühl von allen Seiten beobachtet zu werden oder komischen Gefühls zu einem der vielen Häuser zu gehen.
    Geparkt und aus meinem Flitzer ausgestiegen machte ich mich auf den Weg zur Hausnummer 21 und schellte bei Blume. Einen kurzen Moment später öffnete mir Claudia auch schon die
    Tür und fiel mir um den Hals. Wir liefen ins Zimmer und sie fragte mich nach einer Belohnung, was mich zunächst stutzig machte, da ich über die blauen Seiten bisher bei meinen Treffen
    noch nie Pay6 hatte, kramte dennoch dann noch ein wenig Geld aus meiner Börse zusammen (besonders bei dem was ich hier im Forum über den Sundern gehört habe dachte ich,
    das Geld ist es bestimmt alle mal wert), was ihr auch reichte, da ich ihr scheinbar gefiel.
    Kurz zu ihrem Aussehen, sie lief nur in BH und Slip herum was von vorne echt scharf aussah, zu ihrem Hinterteil später mehr.
    Nachdem ich mich entkleidet habe ging es auch schon los und wir fingen an uns ein wenig zu küssen worauf sie jetzt aber nicht so wirklich ansprang, sondern sie lieber meinen Hintern
    bearbeitete. Nach ein wenig trocken Sex, Fingern, und einem BJ meinerseits, ging es auch schon los. Ihr Flagschiff war leider nicht so groß wie ich erwartet habe, oder ich es hier oft gelesen habe.
    Positiv fande ich, dass es sehr standtfest war, und das sie auch dominant aber anfangs behutsam war, jedoch hatte ich größeres erwartet und hatte auch schön größere erlebt, weswegen mir ihrer
    keine Probleme bereitete. Nach ein wenig Missio und reitem wollte sie, dass ich sie nehme jedoch nur in Missionarsstellung. Mehr war nicht drin und sie machte auch keinen Anschein sich zu bewegen.
    Für mich persönlich war das ein großer Turn off. Ihren Hintern hat Claudia sich scheinbar aufspritzen lassen, was leider nicht ganz gut gegangen ist und sie jetzt harte Stellen und mehrere Ausbeulungen
    am Hintern hat, Berühren war nämlich auch nicht oft drin. Ich fands jetzt nicht so scharf sie so in der Stellung zu nehmen da sie sich kein Stück bewegte und der Lustfaktor echt runter ging. Dennoch habe ich nach
    einiger Zeit abspritzen können und dachte okay, war ganz nett, aber nicht nochmal. Ich wollte mich gerade vom Bett erheben da sagte sie, dass sie mich nochmal will und ich mich wieder umdrehen soll.
    Ich fand sie jedoch zu dem Zeitpunkt jedoch nicht mehr so scharf, hab es aber dennoch hinter mich gebracht und hab ihr dann zum Ende öfters gesagt, dass ich nicht mehr könne. Sie hat noch abgespritzt
    und ich hab mich angezogen und bin gegangen.
    Kurzes Fazit, TL;DR.:
    Claudia sieht von vorne gut aus, keine Frage. Ihr Geschoss da unten ist leider nicht so groß wie angegeben, aber der Sex mit ihr wenn sie einen nimmt macht dennoch Spaß, wirkt aber oft ein wenig gefühlslos,
    da sie, zumindest bei mir, nicht so lange während des Vorspiels küssen wollte (während des Sex war es okay). Sie zu nehem ist nicht gerade der bringer, ihr hintern ist furchtbar und sie hilft einem auch da echt wenig
    obwohl sie großen Schiffen echt offen gegenüber steht und umbedingt genommen werden wollte. Sie mag es gerne hart, und nur hart was mich persönlich schneller zum Schuss gebracht hat als da mal ein wenig abwechslung
    rein zu bringen.
    --> Genommen zu werden von ihr ist gut, sie ist auch gerne mal etwas dominanter was ich auch ganz gut fand, wer jedoch auch aktiv mal zustoßen möchte würde ich von ihr abraten da ihr Hinter echt nicht mehr der schönste
    ist.


    Wenige Tage später habe ich mir gedacht, dass ich es nochmal mit Claudia versuche weil ich es echt ganz scharf fand von ihr genommen zu werden und dachte, wenn ich ihr genauer sage was wie ich sie nehmen möchte,
    dass es vielleicht besser klappt. Angekommen machte mir eine andere TS als Claudia auf und fragte mich was ich den möchte. Ich habe nach Claudia gefragt und sie ist auch sofort gekommne.
    Sie redete kurz mit mir, fragte mich abermals nach einer Belohnung, welche ich ihr wieder gab, und ging aus dem Zimmer. Ich etwas verwirrt frage wohin sie denn gehe und sie sagte, sie würde mir eine TS mit einer großen
    Kanone schicken. Ich schon geneigt zum gehen dachte mehrmals darüber nach und blieb dennoch weil ich mir gesagt habe, so schlimm kann es doch nicht werden. Falsch gedacht.
    Wenig später kam eine TS hinein die wahrscheinlich Pia Alonso ist. Sie sprach kein Wort deutsch, minus, und machte sonst auch keine Anstatt über irgendeine Art und Weise zu kommunizieren.
    Ich fasse es hier jetzt kurz zusammen, während des Sex kein Wort gewechselt, Küsse die sich anfühlten als hätte sie keine Zunge, und ihr Stab war auch keine angeblichen 22 cm (wie ich es im nachhinein auf bandiva.com gelesen habe).
    Ich fand es einfach nur schlecht ohne Gefühl, Bewegung oder irgendwas. Sie saß nur vor mir und schob ihren hin und wieder rein, mal schneller mal langsamer. Das X zu treffen fiel ihr auch schwer. Sie zu nehmen war garnicht erst drin,
    und nach einer bestimmten Zeit (so ca 20-30 min) hörte sie einfach auf und wollte den Rest mit der Hand beenden. Empfand ich als ziemlich Lustlos den ganzen Akt hab es aber dennoch hinter mich gebracht auf den letzten paar metern.



    http://www.bandiva.com/3kp-1hsee/TS-Claudia/Gelsenkirchen
    http://www.bandiva.com/cj6-42bo4/TS-Pia-Alonso/Gelsenkirchen



    02098008668
    01727176669
    Im Sundern 21
    45881 Gelsenkirchen
    klingeln bei Blume


    Ich hoffe es liest sich jetzt nicht so furchtbar als Block. Hab es einfach runtergeschrieben und mir das jetzt auch nicht nocheinmal durchgelesen.
    Das sind die beiden Damen.
    Momentan nach so einem Block nicht noch die Motivation die Bilder reinzustellen. Wenn jemand das übernehem würde fände ich das klasse :party1:

  • [Blockierte Grafik: http://img.intimesrevier.com/4633/big/586a52fd5806f.jpg][Blockierte Grafik: http://img.intimesrevier.com/4633/big/586a52fe5f3c0.jpg][Blockierte Grafik: http://img.intimesrevier.com/4633/big/586a52f23ba6a.jpg]
    Doch noch durchgerungen Fotos hochzuladen.




    Das ist Claudia mit dem HardRock Cafe Shirt.[Blockierte Grafik: http://img.intimesrevier.com/16242/big/586f9a982b6e6.jpg][Blockierte Grafik: http://img.intimesrevier.com/16242/big/586f9a98debc3.jpg]












































    Hier in Gelb ist das Pia.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!