Bericht zu Engel, Rheinstraße 115, Karlsruhe

  • Hallo,


    Nachdem keine so richtig konkreten Berichte zu finden waren,bin ich einfach selber hin. :)


    Der Telefonkontakt läuft über eine Telefonistin. Engel spricht nur portugiesisch und sehr wenig englisch, italienisch und spanisch. Und es gibt eine Übersetzungs-App. Man wird sich also schon irgendwie einig.
    Sie sieht echt super und sehr feminin aus und ist top gepflegt. Was viele sicher interessiert- das Gerät ist sehr dick. Vielleicht nicht mega lang, aber so dick,dass ich das vereinbarte passiv nicht gepackt habe. Wer also darauf steht ist bei ihr goldrichtig. Sie hat dann den passiven Part übernommen.


    Zum sonstigen Ablauf:


    Wilde Küsse oder sonstiges Girlfriendprogramm gab es nicht. Blasen mit G. Man bekommt halt die Dienstleistung (zum üblichen Preis) und die sehr charmant, ohne Zeitdruck und mit ein bisschen Smalltalk. Poppers und Dusche könnte man auch haben. Lustlos,wie anderswo angedeutet, war sie nicht.
    Insgesamt war es nett und es gab schon deutlich schlechtere Erlebnisse. Ich würde wieder hingehen. Ab Sonntag ist sie in Berlin.


    Leider weiß ich nicht,wie man Fotos anhängt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!