TS Penélope - Erfahrungsbericht zur Trans in Frankfurt / Vilbeler Landstr. 108

  • TS Penélope


    Frühlingsaustr. 1
    Offenbach


    Heute wieder Lust gehabt eine TS Maus zu besuchen und meine Wahl fiel auf Penélope.
    Insb. der gut gebaute Körper den man auf den Bildern klar erkennen kann sowie das hübsche natürliche Gesicht ließen hoffen.


    Die Parkplatzsituation ist auf den ersten Blick nicht so gut. Es handelt sich bei der Frühlingsaustr. um eine schmale Einbahnstraße. Allerdings habe ich hier insg. 3 TS Ladies in den letzten 6 Monaten besucht, am späten Nachmittag, einmal abends und heute am frühen Nachmittag. Jedesmal gelang es mir quasi vor dem Haus sofort einen Parkplatz zu finden. Nur sollte man das Einklappen der Spiegel nicht vergessen. Dies mag an der etwas Abseits gelegenen Adresse liegen. Kurzum, hier verfährt sich halt niemand.


    Die Wohnung ist in Ordnung, etwas älter aber wohl weitgehend renoviert. Das Bad in jedem Fall groß genug.


    Angeschellt, nach oben gelatscht, öffnete sie mit schon in BH und kurzer Hose die Tür (gut: keine dunkle Strumpfhose oder schwarze Socken).
    Die bei tsladies gemachte Größenangabe von 1.68m kommt hin, auch das Alter dürfte in etwa stimmen, 19-24J, älter wird sie nicht sein.
    Ein sehr hübsches Gesicht. Die Bilder stimmen hier absolut mit der Realität überein und scheinen in jedem Fall aktuell zu sein.


    100430 gebucht - allerdings muss man für so verrückte Sachen wie "gemeinsam duschen" einen Aufpreis zahlen. Das habe ich nicht gemacht, allerdings konnte ich so lange duschen wie ich wollte, ohne das dies von meiner Zeit abgezogen wurde (!). Absolut fair!


    Ihr Körper ist, wie erwähnt, mit dem der Bilder identisch. Knackig, fest, sehr weiche Haut, einen kleinen aber prallen Po. Lange dunkle Haare, ein klares, sauberes und hübsches Gesicht. Unterhaltungen sind problemlos auf englisch möglich (deutsch gar nicht!). Ich konnte mich auf spanisch sehr gut mit ihr unterhalten. Klare deutliche Aussprache, sie lachte und lächelte, sehr höflich und auf Anhieb sympathisch.
    Zu Beginn dachte ich, sie fängt nun mit dem Handy an zu spielen. Dabei hatte sie nur mit dem Telefon Musik machen wollen und das Ding danach zur Seite gelegt.
    F/o beidseitig war kein Problem. Die Füße haben mir gefallen und so hat sie von sich aus meinen Schwanz damit vorsichtig bearbeitet. Oberweite ist allerdings keine vorhanden bzw. im Aufbau. Dies gleich vorweg für diejenigen die auf dicke Hupen stehen. Hier gibt es keine. Die in der Anzeige gemachten Angaben zum Penis sind etwas überzogen. Ihr Schwanz wurde ruck-zuck knüppelhart und wird so um 16-17 max betragen haben, was absolut in Ordnung war. Richtig dick war der Schwanz nicht, sodass er bei mir nach einem Vorspiel eingeführt werden konnte. Sie hat sich aber damit Zeit gelassen und es langsam gemacht.


    Irgendwann hat sie mir die Beine nach hinten gedrückt und mich ausdauernd mal härter - mal sanfter rangenommen. Auch hier der reinste Genuß gevögelt zu werden und dabei in ein top-hübsches Gesicht zu blicken. Zärtliche Küsse gab es von ihrer Seite reichlich, was aber auch an der Sympathie liegen kann. Nach 15 Minuten merkte ich den heißen Schweiß an ihrem Körper und ihren schnellen Atem beim Küssen. Natürlich war sie gekommen, wollte das aber nicht so zeigen... denn das war bestimmt ungeplant und ungewollt. Ich fand's nicht schlimm :) und kam dann eine Minute später per Handbetrieb, während sie mich langsam weiterfickte.
    Danach erneut schnell geduscht (natürlich alleine, weil zu zweit kostet), ein wenig Small-Talk und wieder raus aus dem Haus.


    Die Session war tip-top. Ich habe überhaupt nichts auszusetzen und bin absolut zufrieden gegangen. Hübsches Mädel mit tollem Körper, keine Sprachprobleme, sympathisches, freundliches und ruhiges Auftreten. Die 30 Minuten wurden nicht nur eingehalten, sie wurden auch um ca. 5-10 Minuten überzogen. Wiederholungsgefahr 100%.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!