Ts Lovely May - Transe in Berlin, 0152-19295425 - jederzeit wieder gerne

  • Nach langem mal wieder bei einer TS und bei Maya Nong in der Kopenhagener gewesen. Habe die Location gemieden, da früher häufig schmuddelig und Bilder nicht den Tatsachen entsprochen haben. Nach diversen Telefonaten heute habe ich mich aufgrund der Freundlichkeit für May entschieden.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3852.html


    Im Original sieht sie noch besser und jünger aus als auf den Fotos. Hat einen traumhaften kleinen Hintern und feste Apfelbrüste. Schwanz ist leicht gebogen und wird nach kurzem Blasen ordentlich hart. May ist ein extrem freundliches und fröhliches Wesen und hat den Eindruck gemacht als ob sie Spaß bei der Sache hatte. Nach ordentlich gegenseitig blasen hab ich sie kurz gefickt und ihr recht schnell auf die Brüste gespritzt. Danach völlig entgegen meiner Erfahrung in diesem etablissement gabs noch ne gut 15 minütige Massage. Fazit: 80430 waren mehr als gut investiert. Jederzeit gerne wieder. :party1:

  • Leider habe ich es 2 x nur bis zur Tür an der Straße geschafft.
    Diese war verriegelt und ich habe keine Klingel gefunden.
    Einmal habe ich vor der Tür angerufen, aber ausser das ich "vorbei kommen soll, Schatzi.." hat mich die Dame am Telefon nicht verstanden :(

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!