TS Natalia, Braunschweig, Henschelstr. 14 A

  • Am Samstag bin ich spontan nach BS aufgebrochen, um Natalia zu besuchen. In der Henschelstr. angekommen, kurz angerufen, bat sie mich noch 30 Minuten zu warten, weil sie besetzt sei. Dann also hin zu diesem Garagenhof und gebimmelt. Der Vorstecher war noch im Bad, so wartete ich im Wohnzimmer, bis der Kollege entlassen wurde.


    Dann widmete Natalia sich mir. Sie ist wie auf den einschlägigen Bilder zu sehen klasse aussehend mit topp Figur. Größe mit 1,70 + heels kommt hin, schöne lange schwarze Haare. Ich bat um eine halbe Stunde - zärtlich, viel ZK, gegenseitig blasen, Fußerotik, Ficken lies ich offen. 150,00 € nahm sie dafür. Sie hätte auch 100,00 genommen, aber vielleicht wollten wir ja doch ficken .... Mir war es in dieser Situation recht. Ab ins Bad, nochmal Hände waschen und Mundspülung.


    Erste Runde langandauernd im Stehen vor dem Spiegel mit ausgiebig KZ und gegenseitigem Wichsen. Leider kamen immer wieder Anrufe und bei zwei davon ging sie auch ran. Ich machte derweil an ihrem wunderschönen Körper weiter. Nächster Schauplatz dann auf dem Bett. Hier wieder intensive ZK, gegenseitiges Blasen, 69, sie knabberte an meinen Brustwarzen. Ich nuckelte an ihren Füßen, leckte fast ihren gesamten Körper, wieder in die 69 bis ich es nicht mehr halten konnte - Abgang in den Gummi. Ihr Schwanz musste stets intensiv bearbeitet werden - von sich selbst oder von mir, damit er standfest blieb mit vielleicht 15 cm.


    Nochmal ins Bad, angezogen und beim Verabschieden nach einer guten halben Stunde wieder ZK ausgetauscht. Eintolles Erlebnis mit einer sehr hübschen TS.


    LG Schnattertasche



    0151-44921381

  • Ich habe Sie die Woche in Braunschweig besucht:


    Kurz angerufen ob sie frei ist(was sie war), innerhalb von 10 min hin zu ihr. Im Hinterhof geklingelt, sie hat direkt aufgemacht. Wirklich sehr hübsch und nett die kleine. Wohnung sehr ordentlich und sauber.
    Ich ihr kurz erklärt was und wie ich es gerne haben möchte (halbe Std mit ausgiebigen ficken von ihr :bananafuck: und meinen Schwanz erst am Ende zu bearbeiten). Sie hat mich gefragt, ob ich duschen möchte was ich verneinte, da ich schon sauber war.
    Sie fragte noch nicht mal nach dem Geld, dennoch überreichte ich ihr die 100€.
    Dann ging es schon los mit schönen ZK ihrerseits, Brustwarzen knabbern und anfassen. Ich bedankte mich mit Liebkosungen an ihren Brüsten, sowie einem geilen ZA und Blasen ihres Schwanzes(sehr lecker). Das ZA machte Sie schon sehr geil, man merkte das sie Spaß dabei hatte.
    Als nächstes nahm sie mich zuerst im Doggy :ficken: , dann in der Missio, wobei ich ihre Titten und ihren Arsch anfassen konnte. Sie hatte keine Standfestigkeitsprobleme, ihre Größe gefiel mir sehr gut, nicht XXL, dennoch sehr ordentlich. Zum Abschluss musste ich meinen Hintern nach oben richten, so dass mein Schwanz über mein Gesicht hing, sie mich weiter fickte, meinen Schwanz dabei immer wieder blies und mit der Hand bearbeitete. Dann sagte sie ich soll meinen Mund weit öffnen und mir wurde klar, sie wollte dass ich mir selber in den Mund spritzte. Habe ich nicht mit gerechnet, fand den Gedanken aber geil und es dauerte nicht lange bis ich mir meine Ladung während ihres Ficks fast vollkommen in meinen Mund gespritzt habe. :spritz: Die Tropfen die daneben gingen schmierte sie mir umgehend noch ins Maul. Während des Verkehrs stöhnte sie sehr genüßlich. Ich glaube bei einer Std. hätte sie bestimmt auch abgespritzt. Chemie schien zu stimmen. Wiederholungsgefahr 100%
    Abschließend konnte ich noch duschen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!