TS Peer (Shemale) und Linn (Bio-Frau)- Erfahrung mit dem Thai-Double in Zwickau

  • Servus Gemeinde,


    heute mal etwas ganz neues für mich ausprobiert: Ein Dreier mit professioneller TS und professioneller Bio.
    Die Anzeigen stehen schon länger für Zwickau drin.


    Es hat mich schon immer gereizt, mal schön gemischt im Bett aktiv zu werden. Heute war es soweit.
    Kurz angerufen, Termin in 1h frei und hin.
    TS Peer macht mir auf, Linn scheint noch zu tun zu haben. Umso besser, so stellte ich es mir eh vor.
    Die Bilder von Peer kommen hin. Gesicht genau wie auf den Bildern. Körper ist auf den Bilder richtig schlecht bearbeitet--hat sie gar nicht nötig. Im Original ein besserer Körper als auf den Bildern. 160€ für 30min Dreier bezahlt und kurz frisch gemacht.


    Ich begann also mit TS Peer allein. Im stehen gab es ein paar ZK, wir entkleideten uns und ich war schonmal überrascht über ihr großes Teil.
    Alles sauber und rasiert; aber diese Größe ist eher untypisch für Thai's. Ich bließ ihn auf den Knien zu voller Größer und war schon richtig geil, wie es wohl weitergeht, wenn auch noch Linn reinkommt.
    Aber erstmal ging es zusammen aufs Bett. Peer will reichlich geblasen werden und zwingt einen dabei immer wieder zum Kehlenfick. Ich hätte wohl den Inhalt des Anzeigentextes (Dominant, usw.) ernster nehmen sollen. Auch untypisch für Thai's, aber richtig geil.


    Irgendwann kam Linn rein. ich kenne sie schon von früher...optisch und vom Service war sie schon immer der Hammer.
    Sie fängt sofort an, meinen Schwanz zu blasen.
    Wahnsinn!!! Ich finger Linn in ihre geile Spalte, Peer rammelt ihren Schwanz immer wieder in die Kehle und Linn bläst mir einen und fängt dann noch an, meinen Arsch zu fingern.
    Ich war kurz davor zu kommen, konnte aber kaum was sagen :D
    Also schnell herausgekämpft und Stellungswechsel veranlasst. Linn jetzt über mir; Peer setzt bei mir hinten an und versucht einzudringen. Bei der Größe hatte ich aber ganz schön zu tun und hielt das auch nicht ewig aus (da war sie wieder...ihre leichte Dominanz :D ). Geil wars trotzdem nebenbei Linn zu lecken.
    Also wieder Wechsel, ich auf dem Rücken, Peer sitzt auf meinem Bauch, so dass ich sie blasen kann und Linn bläst mich bis zum Abschuss. Peer kam dann auch über mir.
    Ich konnte noch duschen und verschwand nach nahezu genau 30min. Wiederholung erwünscht ;)


    (Irgendwie kann ich heut keine Bilder einfügen. Sorry)


    [Blockierte Grafik: http://www.ladies.de/images/diebstahlschutz.gif]

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!