TS ISABELLA - sexy Shemale in Friedrichshafen am Bodensee

  • War gestern bei Ihr
    Die selfis stimmen nicht überein die anderen Bilder ziemlich ( vielleicht etwas älter )


    Isabella spricht leider kein Deutsch und ( nicht wie angegeben ) auch kein Englisch


    Sie ist sehr groß denke so 180 + ohne schuhe , Figur super ( schon gemachte Brüste und Arsch)
    Ihr Schwanz sehr schön sicher ca. 19 cm und hat eine geile Krümmung nach oben


    Da Sie kein Deutsch kann wurde mir kurz von Anastasia geöffnet ( Sie war leider besetzt )
    und 150 ausgerufen für tabulos mit abspritzen ( ich o.k. und Anastasia war schon weg )


    Isabella wixte sich Ihren Schwanz bis er leicht hart wurde und forderte mich dann auf Ihn zu Blasen
    schon da wollte Sie sich ein Kondom überstülpen , dies konnte ich mit einem no no abwenden und blies
    Sie richtig hart , wollte dann das Sie mir Bläst und wieder das gleiche spiel ( wollte mir einen Gummi
    überziehen ) wieder no no , darauf hin blies Sie mich kurz an bis meiner auch steif war .
    Ich forderte Sie auf mich zu Ficken , Sie stülpte sich einen Gummi über , drehte mich zum Bett hin
    und begann mich in der doggy zu Ficken , später flach auf dem Bett liegend und anschließend noch in der missi .
    Dies machte Sie wirklich gut und es schien Ihr auch zu gefallen , neben bei wixte Sie meinen Schwanz und
    schon nach kurzer Zeit konnte ich nicht mehr zurückhalten und spritzte auf meinen Bauch ab.


    Meiner Aufforderung mir Ihre Sahne zu geben verweigerte Sie ( zunächst noch ) und wollte dafür
    50 mehr , was ich verneinte , mich mit Papier und Feuchttüchern noch auf dem Bettliegend reinigte ,
    mich dann aufsetzte um mich an zu ziehen , da hielt mir Isabella Ihren Schwanz nochmal ( noch immer Steif )
    entgegen und ich blies Ihr nochmal , und wieder kam von Ihr ( 50 o.k. ) . Ich verneinte nochmals und zog mich an ,
    Ihr Teil noch immer steif stand Sie vor mir und während ich mir im knien die Schuhe band wixte Sie sich und
    ich nahm Ihn nochmal in meinen Mund , und siehe da Isabella spritzte mir eine geile Ladung in mein maul :party1: .


    Kurz nochmal kleine Reinigung mit Papier , küsschen li. u. re. und ras aus der guten Stube.


    Fazit Würde Sie nicht immer nachfordern und Deutsch oder zumindest Englisch sprechen währe es eine
    Wiederholung wert , so eher nicht da keinerlei Stimmung aufkam.


    Anastasia währe wahrscheinlich die bessere Option ,
    Sie spricht deutsch , ist kleiner so ca. 165 max. 170 hat auch einen schönen nach oben gebogenen Schwanz ca. 18 cm ( Sie war nackt
    als Sie mich rein ließ ) und noch hübscher und weiblicher als Isabella .


    Gruß Happymarkus6

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!