TS Shirley - Speyer - Erfahrungsbericht zur Asia-Shemale (aka Sherry / 0152-10640748)

  • Ich war bei der Süßen in Speyer.




    Begrüßung war doch recht stürmisch, sie ist mir gleich um den Hals gefallen und sofort der Griff an die Kronjuwelen. Eigentlich mag ich das nicht so aber bei ihr war das doch recht lustig von der Art her. Es gab auch gleich einige Küsschen. Optisch finde ich sie sehr attraktiv, sowohl Gesicht als auch Körper wirken sehr feminin.



    Nachdem das finanzielle mit der Mamasan geklärt war (150460), hat sie mich genötigt, die Klamotten auszuziehen und ging gleich auf Tauchstation um nachzuschauen, ob bei mir alles fkt. :D Check – läuft.



    Danach hat sie mich ins Bad begleitet, dort schnell unter die Dusche gehüpft, danach hat sie mich mit dem Handtuch abgerubbelt, echt süß.



    Anschließend sind wir zurück ins Zimmer. Dort ohne Umschweife aufs Bett und Shirley hat mich gleich zu sich gezogen und intensive Zungenküsse verteilt - sie verliert da echt keine Zeit, von ihrer Art her ist empfand ich sie als leicht bestimmend, war aber nicht unangenehm. Parallel dazu wildes gegenseitiges fummeln und wichsen der Arbeitsgeräte. Ihr Teil schätze ich mal auf 16x3, leicht gebogen und durchgängig hart.



    Sie wollte dann missioniert werden und bat um hartes zustoßen meinerseits, was ich ihr gerne erfüllt habe. Beendet haben wir es mit Handjobs, sie wollte unbedingt kommen; die Menge war allerdings sehr gering. Ich hab mich dann auf ihren Schwanz ergossen, danach Reinigung durch Shirley und dann bin ich nochmals in die Dusche. Nett verabschiedet worden und zufrieden zurück in die Nacht entlassen.



    Alles in allem ein schönes Erlebnis, Wiederholungsgefahr ist gegeben, bleiben will sie wohl noch mind. drei Wochen.



    Gruss



  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!