Kelly Panther, Shemale in Hamburg St. Georg

  • Kelly Panther in Hamburg St. Georg


    Inserat: https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3031.html


    Twitter-Schwanzbild:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe noch einen Bericht den ich jetzt mal nachreichen möchte.
    Vor einigen Wochen habe ich mir mal Kelly Panther gegönnt.


    https://www.modelle-hamburg.de…-kelly_panther_16773.html


    Sie sieht aus wie auf den Bildern, also nicht geschönt Fotos.
    Sie spricht sehr gut deutsch und ist kommunikativ .
    Preise Ding wie üblich
    100430 und 150460.
    Wohnung sehr sauber und liegt in der Danziger Straße.
    Habe sie angerufen und einen Termin ausgemacht, zu ihrer Adresse gefahren und an der Tür noch mal bei ihr angerufen, dann konnte ich die Türe öffnen und ab zur Wohnung.
    Bei ihr angekommen wurde ich recht herzlich begrüßt, wir haben uns kurz unterhalten und dann habe ich mich für die 30 Minuten entschieden.
    Geld übergeben und das Angebot zur Waschung angenommen
    Jetzt aber schnell auf das Bett und dann kam
    sie in ihrer Schönheit.
    Ihr Körper sieht super aus , die Brüste sind weich und nicht so groß, denke ein 80 B könnte es sein.
    Erst erkundete sie meinen Körper mit ihrer Zunge, von unten nach oben und mein Hugo stand wie ein Fels in der Brandung.
    Nun kümmerte sie sich intensiv um meinen Hugo und ich konnte es kaum erwarten ihren Hugo in den Mund zu bekommen und dann war es soweit.
    Ihr Teil in meinem Mund wurde größer und größer, 18-19 x 4 sind es wohl und wir waren in 69 am rackern.
    Nun einen Stellungswechsel und einige ZK wobei sie hier etwas zurückhaltend war.
    Dann wollte sie mich flicken und wir versuchten es aber ich musste abbrechen, ein bischen Fingern und ölen und beim 2ten versuch klappte es , erst langsam und dann schneller.
    Nach einer Weile, eventuell 10 Minuten, meinte sie ich solle sie ficken , also sie bei mir raus ich conti rüber und bei ihr rein , während ich am jodeln war Wichste die ihr Teil und als sie sagte die komme gleich hab ich meinen schnell raus , conti runter und wir haben uns beide auf ihrem Bauch erleichtert.
    Jetzt noch mal zur Waschung und Klamotten an, danach noch etwas unterhalten.
    War knapp 40-45 Minuten bei ihr und möchte sie euch gerne anschauen Herz legen.
    Es wird nicht der letzte Besucher bei ihr gewesen sein.

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

    Einmal editiert, zuletzt von geilhuber1 ()

  • Toller Bericht Dr. Huber und es freut mich dass du nach einigen eher etwas mauen Erlebnissen da wieder einen Treffer hattest.


    Sie sieht aus wie auf den Bildern, also nicht geschönt Fotos.


    und dann kam
    sie in ihrer Schönheit.
    Ihr Körper sieht super aus , die Brüste sind weich und nicht so groß,

    Wegen ihrer Schönheit hatte ich sie vor einiger Zeit ebenfalls per WA kontaktiert, aber es gab dann andere Dates (Lucia Cuba und Annakira) und man kann nicht alle besuchen. Aber es ist viel wert dass du die Top Bilder bestätigst und ihr einen guten Service bescheinigst.




    18-19 x 4 sind es wohl und wir waren in 69 am rackern.
    Nun einen Stellungswechsel und einige ZK wobei sie hier etwas zurückhaltend war.
    Dann wollte sie mich flicken und wir versuchten es aber ich musste abbrechen, ein bischen Fingern und ölen und beim 2ten versuch klappte es , erst langsam und dann schneller.


    Übrigens weil wir mal das Thema "grosse Geräte und kannst du die auch wegstecken" hatten, wenn du jetzt schon 18-19 x 4 cm verarbeiten kannst ist es bis Ornellas Grösse nicht mehr so weit wobei vllt noch 1 cm dicke hinzukommt. Du arbeitest dich langsam ran. :D

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!