Erfahrungsbericht mit TS Karoline, Shemale in Berlin, 015145655052

  • Nach längerer Pause mal wieder ein Bericht von mir. Ich werde demnächst aber wieder was posten. Habe fleißig Ladies besucht aber war zu faul zum Schreiben ;)


    Mein Besuch bei Karoline liegt auch schon etwas zurück, im Dezember. Sie war danach aber im Ausland und ich konnte keinen Link von ihr zum posten finde, damit ihr auch wisst, um wen es geht.
    Nämlich diese hübsche Lady hier:


    https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_768.html


    Im Dezember hatte ich sie bei Transgirls entdeckt und via Whatsapp Kontakt aufgenommen. Allerdings klappte es nicht, sich zu treffen. Irgendwann bekam ich eine Nachricht von ihr, dass ich nur schreiben und nicht wirklich ficken wollte. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und fragte, ob ich sie nach der Arbeit besuchen könne. Gesagt getan und abends nach Schöneberg gedüst. Als sie die Tür öffnete, klappte kurz mein Kiefer runter. Das erste mal, dass eine Lady live wesentlich besser aussah, als auf ihren Profilbildern. Dazu eine hammer Ausstrahlung.
    Und jetzt kommt das Beste, Nach einigen sehr "professionellen" Erfahrungen hatte ich mal wieder das Glück, dass sofort Sympathie da war. SIe war sichtlich erfreut über meinen Anblick, nahm mich sofort in die Arme (kenne sonst meist nur Küsschen rechts,links), sagte mir, dass sie total überrascht ist und mich heiss findet und schiebt mir die Zunge in den Hals.
    Sie lief dann fröhlich pfeifend zum Balkon,und holte eine Flasche Sekt rein. Wir stoßen an, trinken zusammen und dann geht es schon zur Sache. Sie reisst mir die Kleider vom Leib und führt mich zum Bett. Wir fangen an wild zu küssen,ziehen uns komplett aus und wälzen uns durch die Federn. Ich gehe sofort an ihren schönen, großen Schwanz, der schon halb steif ist und fange an zu lutschen. Sie stöhnt und geht in die 69er.
    Ne ganze Weile machen wir es uns gegenseitig ungummiert mit dem Mund. Mittlerweile hatte ich auch schon ihre Finger im Hintern gehabt und wurde vorsichtg gedehnt. Wir hatten vorher nichts ausgemacht, was aktiv und passiv angeht. Dann ergreift sie die Initiative und dreht mich auf den Bauch. Sie beginnt, mich zu lecken und ich habe bald eine flinke Zunge, tief hinten drin. Das hatte ich vorher nie so intensiv, wie bei ihr...


    Nachdem ich genossen habe, revanchiere ich mich. Sie legt sich auf den Rücken und ich lutsche ihr hart und tief den Schwanz. Abwechselnd bearbeite ich Eier und Schwanz, was von heftigem Stöhnen gewürdigt wird. Dann nehme ich ihre Beine, lege sie nach hinten und stecke ihr ebenfalls die Zunge ins Hintertürchen. Alles an ihr schmeckt geil!


    Mit diesem oralen Einsatz verbringen wir schon fast die gebuchte halbe Stunde und ich wundere mich, dass überhaupt kein Zeitdruck besteht. Sie schien auch auf ihre Kosten zu kommen. Dann schließlich sollte ich mich auf die Seite legen, weil sie gerne meinen "geilen Arsch" ficken wollte. Ich tat wie mir geheissen und das harte Gerät verschwand zügig bis zum Anschlag in meinem Arsch. Durch das Lecken und Fingern war er schon schön entspannt und offen. Ich wurde erst soft, aber immer bis zum Anschlag gestoßen und verfiel echt in Extase. Normalerweise brauche ich immer etwas, um mich an den Schwanz zu gewöhnen, in diesem Fall war es geil von Anfang an.
    Ich wurde mega geil und sagte ihr, dass ich richtig hart gefickt werden wolle. Daraufhin wurde ich in die Doggy dirigiert und dann wurde mir tatsächlich von hinten der Verstand rausgevögelt. Alllerdigs recht kurz, denn ich merkte, das mein enger Arsch die gute Karoline fast zum kommen brachte.


    Sie sagte dann, dass sie nicht kommen möchte, ich solle jetzt sie ficken. Sie wollte vorher noch etwas trinken. Ich folgte zum Tisch, nahm ebenfalls einen Schluck und fickte sie im Stehen. Es war megageil. Aber genaus deshalb hielt auch ich es nicht allzu lange aus und fragte, ob sie mich noch mal ficken und mich dabei bis zum Höhepunkt wichsen könne.
    Zurück zum Bett und ich sollte mich auf den Rücken legen. Mir wurde ein großes Kissen unter den Hntern geschoben, meine Beine auf ihren Schultern und dann folgte nochmal tiefes, aber nicht mehr so hartes ficken. Sie hätte sonst sofort abgespritzt, was sie ja aber nicht wollte.
    Also wurde mir schön der Schwanz gewichst und kurz daruf spritzte ich eine riesen Ladung auf meinen Bauch, ich spritzte sogar ein bißchen was auf mein eigenes Gesicht. Und dann der Knaller:
    Sie sagte nur:"Du geile Sau" und auf einmal ging noch mal der Presslufthammermodus an. Das hatte ich noch nicht erlebt! Mein Orgasmus verlängerte sich, so in etwa stelle ich mir multiple Orgasmen vor, ich spritzte sogar noch einen weiteren Schwall ab und dann zog Karoline ihren Schwanz raus, riss das Gummi ab und entlud sich ebenfalls auf meinem Bauch. Ich hatte nen richtigen Spermasee auf Bauch und Brust. Wir beide schnauften und brauchten etwas, um wieder klar zu kommen.
    Danach wurde ich behutsam gesäubert und ging duschen.
    Anschließend quatschten wir noch etwas und ich wurde gebeten, sie nochmals zu besuchen.
    Völlig entspannt, mit meinem bis dahin bestem Erlebnis mit einer Transsexuellen, fuhr ich nach Hause und dachte, ich gucke nicht richtig beim Blick auf die Uhr im Auto.
    30 Minuten vereinbart und gelöhnt, gut über eine Stunde geilsten Sex gehabt.


    Darum mein Fazit:


    Optik: 1
    Service 1++++ :D
    Preis/Leistung: 1
    Wohnung/Ambiente: 2-


    Absolute Wiederholungsgefahr!
    Falls ihr abweichende Erfahrungen gemacht habt, so muss man natürlich sagen, dass das wie ein Sechser im Lotto war. Wie gesagt, ich hatte schon Treffen mit Sympathie und mit reiner Professionalität. Und in diesem bisher (fast) einmaligen Fall, habe ich eine Escort-Lady getroffen, die richtig Spass an der Sache hatte, weil ich ihr auch sehr gut gefiel- denke nicht, dass mir das nch allzu oft passieren wird ;)


    Ich gehe übrigens selten mehrfach zur selben Lady. Ich brauche ständig was Neues. Bei Karo war ich drei mal :D Gut, dass es Weihnachtsgeld gab...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!