Milanna XXL Erfahrungsbericht

  • http://www.tsladies.de/Sex-Anz…-Milanna-XXL-7556086.html


    Hallo zusammen,


    gestern war es wieder soweit das ich zu einer Trans wollte. Habe bei Milanna angerufen und einen Termin für 13 Uhr ausgemacht.
    Punkt 13 Uhr bei ihr nochmal angerufen. Sie hat mir die Tür geöffnet und Stockwerk und Appartment genannt.
    Oben angelangt in die Wohnung mit gedämpften Licht. Wurde gleich freudig von ihr begrüßt. Noch freudiger war allerdings ihr kleiner süßer Hund.


    Kurz noch den Service angesprochen. Sollte 30 min mit Französisch beidseitig und AV bei mir sein.


    Fotos und Realität sind immer so eine Sache. Sie sieht aber trotzdem gut aus und spricht sehr gut deutsch.


    Bin nochmal kurz ins Bad danach direkt auf das sehr kleine Bett.


    Bisschen schmusen dann wollte ich ihren Schwanz blasen. Rasur 98 % ok. Sie hat echt einen schönen Schwanz. Konnte gar nicht genug bekommen.


    Haben kurz in die 69 gewechselt. dabei hat sie mich in den Mund gefickt und meinen Hintern schon mal mit gleitgel eingeschmiert.


    Dann nahm sie mich von hinten. War alles gut. Verkehr lag mir dann aber doch nicht. Nicht das er zu groß oder zu dick gewesen wäre. Lasse mich ja auch ab und zu fisten. War einfach nicht mein geficktwerdentag.


    Wollte sie noch verwöhnen. Hab sie ausgiebig oral verwöhnt und auch ihren Hintern geleckt. das gefällt ihr ganz gut. Dabei machte sie es mir mit der Hand bis ich abgespritzt hab.


    Alles in allem war es sehr nett. Für die halbe Stunde hat sie 80 € aufgerufen.


    Haben und danach noch lange unterhalten. Sie hat sich Brüste machen lassen. Ordentliche grösse. Habe sie aber nicht angefasst weil es erst 30 Tage her war die Op.



    bis dahin Loktaar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!