TS N*MPH*MAN - PATRICIA MELO 0176-15690480

  • Hi zusammen,


    ich komme gerade von Patricia Melo und kann positives berichten.


    Als ich Sie im Netz gesehen habe dachte ich, dass Sie bekannt ist, allerdings habe ich unter dem Namen oder der Telefonnummer nichts finden können. Sie kommt mir aber bekannt vor, vielleicht kennt Sie jemand von Euch unter einem anderen Namen.


    Der Austausch über WA ging problemlos, Sie schreibt kurz und knapp auf Deutsch. Sprechen auf Deutsch war schwierig. Sie ist in der nähe vom Isartor, und verlangt 100/30 und 200/60. Ich habe mich für 30 Minuten entschieden. Beim Austausch auf WA schickt Sie Bilder und Videos.


    Als ich ankam war Sie Nackt und voller Tattoos. Ihr Körper würde ich bisschen wie eine Sanduhr beschreiben da ihr Arsch schön Breit ist. Genau wie ich es mag.


    Als ich mich langsam ausgezogen habe, ist Sie auf mich zu und hat mir die Zunge in den Hals gesteckt. Anschließend ging Sie runter und zeigte mir ihre Blaskünste. Ich fand es Mega geil wie sie es mit ihrem Mund gemacht hat.


    Dann ging es aufs Bett, und da war ein Minus Punkt was nichts mir ihr zu tun hatte. Die Matratze hat schon einiges da mit gemacht, als ich mich draufgelegt habe, bin ich richtig rein gesunken.


    Auf dem Bett ging es weiter mit ZK und gegenseitigen Blasen. Und als Sie mich umgedreht hatte und mit ihrer Zunge mein Loch leckte, wäre ich beinah gekommen. Wir wechselten die Stellungen und ich durfte Sie von hinten dann nehmen, mann was für ein geiler Arsch. Danach wieder Blasen und Lecken, und dann bat ich Sie mich zu nehmen. Leider hat Sie mich nur in der Doggy Stellung genommen. Ich kann mir bei dieser Matratze aber auch keine andere Stellung vorstellen. Nach dem Sie mich gut rangenommen hatte, kniete Sie sich vor mich hin und blies und wichste meinen Schwanz bis ich auf Ihre Titten gespritzt habe. :love:


    Für mich war es ein gutes Erlebnis. Auch wenn wir beide nur eine Stellung hatten, glaube ich das auf einem anderen Bett mehr gegangen währe. Sie hat nie irgendwann mal gezickt oder den Eindruck erweckt schnell mich los zu werden


    Ihr Teil würde ich auf ca 18/19 cm schätzen. Der Stand übrigens die ganze Zeit bei ihr.


    Wenn ich es Richtig verstanden habe ist Sie noch 10 Tage da.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!