Relaunch Transgirls.de​

  • Relaunch Transgirls.de


    Hallo liebe Freunde der TS,


    wie viele von euch sicherlich bemerkt haben, haben wir die Seite Transgirls.de nochmal komplett relaunched.


    Wir haben uns dabei an viele Verbesserungsvorschläge der User hier orientiert und die Seite einfacher und übersichtlicher gemacht.


    Wichtigste Neuerungen:


    1. Die Inserate sind kompakter geworden. (Man muss nicht mehr soviel nach unten scrollen.) Uns war wichtig, dass man alle Informationen kompakt auf einen Blick hat.
    2. Es ist eine Merkliste hinzugekommen. Dort kann man sich eine TS auf seine Merkliste setzen um sie zu speichern (Dies funtkioniert bei uns anders als bei anderen Seiten ohne Login, man muss sich also nicht registrieren)
    3. In jedem Inserat ist nun ein Link zu unsererem internationalen Partner Transgirls.com ("Auch auf Transgirls.com gelistet").... wenn dort der Link rot ist ("Auch auf Transgirls.com gelistet HOT PICS") dann gibt es von dieser TS auch unzensierte Bilder dort. Die Inserate auf Transgirls.com sind für unsere Inserentinnen in Deutschland kostenlos und sollen als Mehrwert dienen. (Ein Inserat bei Transgirls.de beinhaltet auch gleichzeitig ein Inserat auf Transgirls.com)



    Das waren also die wichtigsten Neuerungen auf Transgirls.de


    Zu Fragen oder Anregungen stehe ich euch diese Woche zur Verfügung hier.


  • Hallo Carlos,
    wenn ich mich nun z.B. für TS-girls aus dem Raum Berlin interessiere, kann ich über das Menü mir die Seite "Berlin + 150 km" bzw. "Berlin" aufrufen.
    Leider werden aber auf der dann angezeigten Seite besonders im unteren Bereich jede Menge Dienstleisterinnen gelistet, die zwar mal in Berlin gearbeitet haben, aber im Moment sonstwo sind. Und manche Links führen ganz ins leere.
    Was mache ich falsch?
    Zuvor gab es unter "Berlin" nur Treffer, die relevant waren für den Moment, bzw. vorangekündigte Berlinbesuche. Das fand ich einfacher und übersichtlicher.
    Gruß, Ananas

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!