Warnung!!! TS Kristal ... (Achtung nicht Cristal Kolumbien)

  • also ich neugierig auf ihren dicken Großen ...


    Also ... nicht unsympathisch ... Kommunikation auf Englisch ... ales etwas arg hektisch ... warum verstand ich erst später
    Sieht so aus, wie auf den Bildern ... das ist authentisch ...
    freundlich ... ja ...
    und ihr Großer ist wirklich groß ... 20-22 x 5 cm ...
    sie hat mir "unten ohne" die Türe aufgemacht und da baumelt das Riesending vor mir ...
    gute Verhandlungstaktik ...


    Bis dahin prima ... hatte 100430 gebucht ...


    ... hab den Großen gelutscht und er war auch sauber...
    sie völlig außer Rand und Band ... (leider Show)
    das Ding wurde jetzt aber nicht mega-hart ... warum dann das viele "Aaahhhh und ohhhhh"
    Sie wollte mich dann ficken ... da sag ich gerne ja ... sie hinter mich ... kaltes Gleitgel drauf und schon war sie dabei ihn anzusetzen ...
    Ups ..
    das geht aber schnell, da fehlt doch was ...
    der routinierte Griff nach hinten zeigte ...sie wollte ihn OHNE Gummi reinstecken ...
    das ist scheiße ... !!!!
    sie kam aber meiner Frage "Kondom?" schnell nach, holte einen und los gings ...
    soweit engagiert und heftig drauf losgenagelt ... senistiv geht anders .. aber noch ganz ok ...


    Dann kam die Überraschung ...
    mein Arsch war anscheinend sooooo gut, dass sie nach 5 Minuten kam ... jaja ... wers glaubt ...
    dann wars vorbei ... ahhhh so ... so geil war das???
    Ich keine Lust mehr und zur Dusche und beim Rückweg führte Sie schon den Nächsten an mir vorbei - ich nackt - und bat ihn "vor" der Zimmertüre auf nem Stuhl oder so auf dem Gang zu warten ...
    das hab ich auch so noch nie erlebt!!!! Das nenn ich mal assozial!
    Nett ... jetzt kenne ich einen Kunden von ihr ... und er mich ... ich seine Kleidung ...er meinen Schwanz ...
    Interessante Interpretation des Begriffs "Diskretion" ... ok ...Respekt ... sie hat es instinktiv vermieden uns gegenseitig vorzustellen ...
    das wars aber auch ...


    Habe ihr dann mehr als nur deutlich gemacht, dass das gaaaaaaar nicht geht!!!
    Sie Entschuldigung ... Entschuldigung ... Entschuldigung ... mit der Körpersprache und Gesichtsausdruck von einem unmissverständlichen "ist mir doch scheiß egal" ...


    Wenn Dummheit und Geldgier das Tun und Handeln regiert, kommt meist nichts wirklich Gutes dabei raus. In der Politik und in der Prostitution.


    Also der Orgasmus/Abbruch nach 5 Minuten ist ne Masche von ihr, damits schneller geht ...
    den nächsten Gast bereits reinholen, während der andere noch duscht ist nichts anderes als eine Umsatzoptimierung.


    Jetzt liegt es an euch ihr das Geld zu geben
    oder eine Etage tiefer lieber der bildhübschen und korrekten Natalia ... oder der Melissa im Euro Industriepark ... oder der Brianna Bernaola XXL ..oder oder ...
    den vielen anderen Korrekten ...!!!!!!

  • naja ...der Andrang war an dem Abend groß ...
    und sie wollte nichts verpassen ... ;o)
    Auch vor mir lungerten ein paar Leute dort rum ... und einer kam gerade aus ihrer Türe raus ...
    Vielleicht kann sie einfach nicht "NEIN" sagen und wollte allen noch vor Mitternacht ne Chance geben ...


    Und sie war jetzt nicht unfreundlich ... und eigentlich war die Aktion im Bett auch durchaus als positiv zu bewerten ...
    Aber als dann auf einmal der neue Gast im Gang vor mir Stand ... und sie ihn mit "five minutes, wait five minutes" beschwichtigte ...
    ab da konnte man dann 1und1 zusammenzählen ...
    und die "ohne Gummi reinschieben wollen"-Aktion ... naja ... da gibt es sicherlich Einige, die das wohlwollend geduldet hätten ...
    denn das macht man nicht, wenn man vorher schon hunderte Male nen Anschiss bekommen hat ...
    es wird das Gegentiel der Fall sein ...
    vielleicht war mein Arsch ja wirklich soooooooooo geil ... (hallo, ich bin 50J)
    und die Erde ist und bleibt eine Scheibe ...


    und wenn sie nur einen schlechten Tag hatte ...
    dann gilt meine Warnung dahingehend, dass man damit rechnen muss,
    dass sie einen schlechten Tag haben kann und was einem dann blüht.


    Als kleiner Vergleich ... wenn es bei Carla Brasil oder Angelina Vegas - und bei denen ist defintiv immer großer Andrang -
    es zu eng wird, dann muss man trotzdem nicht damit rechnen, dass man mit seinem Nachfolger fast gemeinsam unter der Dusche steht
    oder nach 5 Minuten die Aktion vorbei ist, weil es sooooo geil war ...


    aber das Forum hier ist ja dafür da, dass man viele - oft unterschiedliche - Berichte lesen kann und dann macht man sich ein Bild.
    Und wenn der eine schreibt "wie geil" und der andere "Warnung" ... dann sagt auch das was aus ..

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!