Ts Vanny Erfahrung Bericht Parkplatzsex a661 Offenbach am Main

  • Hallo ;)
    Ich bin vorbereitet!
    Und wenn nicht dann es gibt zeit nacher hahaha
    Es gibt immer eine gute Seite und vielleicht letzte zeit bin nicht mehr aktiv im ts-Forum keine Lust dafür und diser Gefühl andere weg entwickelt hat.
    Sowie Ich bin gemeldet bei verschiedene Forums sowie soziale Netzwerke u.s.w


    Bei einige Forum bin ich eine unbekannte User sowie die meistens hier.. und niemand weiß wer ich bin. unbekannte User kein original avatar. Andere soziale Netzwerke doch, bin ich Vanny ok aber egal. Ich kann "beiden" Seiten genißen das es ist toll wunderschön.


    Ich mag gerne surfen ;)


    Okay nach meine kleine predigt...


    Ich gehe nach das tehma in Frage....


    A661 parkplatzsex Richtung Offenbach am Main, nach ein paar Jahre im Deustchland, ich gendedeket habe daß wir haben solches geiles Ding :)


    Es gibt überall irgendwo ein Parkplatzsex in ganz Deustchland! und leider könnte ich das nicht wiessen aber jetzt es ist echt anderes Ding.... hahahah es gibt mit Männer, Frauen und Pärchen obwhol denke ich mehrere Männer und auch alle älteren..


    Ich hab gedacht ich muß hin fahren, so spontan und mal sehen was schönes gibts. Einfach wollte ich schauen ein bißchen neugierig und So getan und dort gewesen und genießt.


    Ich war am Freitag zu anfang nicht ganz überzeugt trotzdem zum Ende bin noch sehr überrascht! Fünf geilen Männer nur für mich ;) und alle gleichzeitig wollten mit mir sein :)
    Ich denke im Sommer es wird noch besser obwhol egal Sommer oder Winter ich werde ab und zu mal dort fahren und ein Parkplatzsex besuchen und nicht immer die gleiche, man muss flexibel sein hahaha und andere parkplatzsex besuchen und die Gelegenheit zum endekent und genißen!


    Meine outfit vom Freitag wäre kurze Kleid im hellbraun, natürlich sowie fast immer ohne Unterwäsche sehr wichtig! mit Strümpfen nacktfarbe und und braune Stiefel.


    Obwohl ich muss auch sagen, für mich persönlich ein Parkplatzsex es ist nicht für alles machen! Wegen ich auf Sauberkeit stehe! Und ich weiß nicht wie gepflegt die Menschen dort sind u.s.w. Aber allgemein man muss oder braucht nicht unbedignt immer alles machen für Spaß haben! Oder???


    Vielleicht jemand hat Interesse damit wiessen was genau gemacht hätte?


    Ich hab Interesse damit wiessen ob jemand von euch irgrnwann hat besucht ein Parkplatzsex oder ab und zu doch besucht ein oder noch nicht trotzdem neugierig??


    Wenn jemand fragen hat über das tehma in Frage, kann gerne im diser thread anfragen.


    Für andere Fragen nicht zu tun das Thema. Man kann einfach mir anrufen.
    Wenn keine Antwort einfach versucht mal später.


    Danke und viel Spaß!

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Kater hat gegessen euren Zungen :thumbup:

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!