TS Serena, 0176-90989639, TS-Lady in Dresden, Dohnaer Str.

  • Servus, hab bei transgirls.de Serena gefunden, die residiert gerade in Dresden, Dohnaer Str... auf den Fotos macht sie nen ganz ansehnlichen Eindruck. Auch ihre Beschreibung klingt ganz gut. Wenn man sich aber durch die Tiefen des Internets klickt tauchen zu der Nummer andere Namen auf und zu den anderen Namen wieder andere Namen. Jetzt bin ich verwirrt. Kann einfach jemand was zu der Dame auf den Fotos sagen bzw die mal Iddentifizieren :D
    Nach meinen recherchen könnte es mal TS Amira, TS Zehra und jetzt scheinbar TS Serena sein. ?(

  • Ich habe es jetzt einfach mal gewagt, die Bilder und die Beschreibung waren recht vielversprechend. Naja vor Ort kam etwas die Ernüchterung. Sie sieht in echt gute 15 Jahre älter aus, zumindest was das Gesicht betrifft. Der Körper war top in From, geiler hintern, geile Brüste und auch noch gut gedresst in nem catsuit. Ich denke sie wird so um die 180 sein.


    Gut dennoch geil gewesen auf die angegebenen 22 cm also mit rein 80430 ausgemacht volles Program. Das Zimmer war sauber, und sie war sehr freundlich. Ich hab mich also ausgezogen und sie nur ihren slip. Das war eigentlich geil weil der catsuit wirklich sexy war. Sie legte sich hin und drückte mich auf ihr Brüste, sie mags scheinbar etwas härter an den Brüsten. Dann schob sie mich runter und ich sollte Blasen. Da hab ich das schlaffe ding auch in den Mund genommen und geblasen... hat ne weile gedauert bis das ding hart wurde und dann als es soweit war, hab ich gesagt sie soll mich ficken aber dann kam schon "ich komme schatz" Die angegebenen 22 cm waren real vllt 14 also eher nen kleines ding. Ich habe dann aufgehört zu blasen in der Hoffnung das doch noch was geht aber sie kam dann auf meinen Bauch. Anschließend fing sie an mich zu blasen und ihren saft von meinem Bauch zulecken... das ging allerdings auch nicht lang, sie sagte setz dich auf meinen schwanz, das tat ich in der Hoffnung das dass ding nochmal hart wird. dabei wixxte ich mich selbst aber das ding von ihr wurde nicht hart. Dann habe ich gesagt, das ich sie jetzt ficken will da kam nur "nein schatz, geht nicht wixx mir ins gesicht"
    Hatte dann auch echt keinen Bock mehr und wixxte mich und steckte ihr meinen schwanz in den Mund und fickte den. Dann wixxte ich ihr ins Gesicht.


    Alles im allen wars ein absoluter reinfall. SIe hat sich weder an das abgemachte gehalten noch stimmt das Profil. Ich belibe dann in Zukunft lieber bei den Thaidamen, die sind a hübscher und b halten sie was sie versprechen. Wiederholungsgefahr gleich null.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!