TS Bella in Hamburg

  • Gestern habe ich mich entschlossen TS Bella im Winterhuder Weg zu besuchen .
    Da ich hier im Forum schon einiges über sie gelesen habe und mir bewusst war das bei ihr der Verdacht auf AO im Raum steht , hatte ich mir vorgenommen von Anfang an den Ablauf abzusprechen also mit Gummi.
    Ich habe sie angerufen und nach den üblichen Dingen gefragt.
    Ihre Preise sind etwas unter den ortsüblichen Tarifen, 80430 und 130460 wurden aufgerufen.
    Zu ihr hin und gleich einen Parkplatz gefunden , Glück gehabt.
    Geklingelt und nach gefühlten 5 Minuten wurde geöffnet, rein ins Haus und ab kns Zimmer.
    Das Zimmer ist nicht gerade ein Highlight aber sauber und zweckmäßig.
    Bella sieht auf den Bildern etwas femininer aus , ihre Figur ist schon etwas männlich mit einem Bäuchlein aber sie war sehr nett.
    Geld für 60 Minuten übergeben, Klamotten runter und zur Waschung, jetzt ging es los.
    Sie fing mit Französisch an und spielte mit ihrem Finger an meinen Arsch dann bließ ich sie und ihr Teil wurde größer, denke 18 x 4 sind es.
    Jetzt spielte ich an ihrem Poloch, was ihr sichtlich gefiel und ich sollte einen Dildo in ihr einführen was ich auch gerne gemacht hatte.
    Der Dildo hatte wohl 5 cm im Durchmesser, kurze Zeit später gab sie mir einen zweiten Dildo der etwas dicker war und ich verwöhnte sie mit dem Teil, zwischen durch sagte sie einige male " mein Arsch gehört dir" und ich bekam dann Dildo Nummer 3 von ihr.
    Dieser Dildo hatte sicherlich 8 cm im Durchmesser und auch den hat sie voll genommen, es hatte ihr so gut gefallen das sie ohne Ankündigung gekommen war und ihren Saft in ein Zewa entsorgt.
    Nun sollte ich sie Ficken und sie versuchte meinen Schwanz ohne Gummi in ihren Abschluss zu versenken aber ich bin ja nicht doof und habe sie um ein Gummi gebeten welches ich auch sofort bekam.
    Ich habe sie dann noch ordentlich in Doggi und Missi gevögelt bis auch ich gekommen bin.
    Zum Schluss noch eine Waschung und dann ab nach Hause.
    Fazit:
    Ich war eine gute Stunde bei ihr .
    Sie macht AO, also Vorsicht und ein Gummi verlangen.
    Ich schätze sie auf Ende 30 eher aber 40 bis 45 Jahre
    Küssen war nicht ihr Fall, da war sie zurückhaltend.
    Sie bleibt wohl noch 2 Wochen in Hamburg und danach anscheinend nach Basel .
    Die Nummer war echt gut, es hatte Spaß gebracht mit dem Manko das sie AO macht.
    Würde ich wieder zu ihr gehen?
    Ja würde ich , denn ich kenne ihr Manko und weiß das ich auf ein Gummi bestehen muss.



    https://www.modelle-hamburg.de…rhude/ts-bella_15538.html

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Guter Bericht Hubi.



    aber ich bin ja nicht doof

    :D Eben.
    Du bist halt einer der" erfahrenen Kunden" die ich in einer der vorangegangenen threads meinte. Sie bietet AO an und sie küsst nicht, sie ist schon ein Paar Tage reifer (und nach deiner Schilderung dürfte ihr Po seeehr geweitet sein), aber du kannst das abschätzen und nimmst genau das mit , was dich interessierst. Sie hat Deine Anforderungen erfüllt und du warst mit dem Service zufrieden und kannst sie in diesem Rahmen empfehlen. Andere hätten an deiner Stelle einen Verriß geschrieben.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!