TS Chabana, meine Erfahrung mit der Shemale in der Wilhelmstr. 1 Nürnberg

  • Hallo wehrte Gemeinde,


    Da das Angebot an diversen Ladys reichlich aber von der Qualität her eher bescheiden war, hab ich mir gestern die Chabana als Gespielin herausgesucht, die ebenfalls seit gestern bei Ladies.de inseriert. Warum meine Wahl auf sie fiel ist ganz einfach - Ladyboy, große Titten, schlanke Figur und positive Berichte.


    Entgegen meiner üblichen Herangehensweise machte ich mit Chabana einen Termin vorher aus. Am Telefon klang sie schon sehr sexy und total entspannt. Als ich zum besprochenen Termin bei ihr klingelte und sie die Tür öffnete war es diesmal nicht so wie es bei den Thais normalerweise abläuft. Chabana stand direkt in der Tür ( nicht dahinter ) und lächelte mich in Ihren heißen schwarzen Dessous an. Sie bat mich herein und griff mir erstmal zur Vorstellung ans Gemächt ( kenne ich so nur von den Latinas ).


    Chabana geleitet mich nun in ein freies Zimmer. Auf dem Weg dorthin konnte ich mir schon mal ihren Knackarsch ansehen. Ihr Slip war an der Rückseite durchsichtig und ich hatte so einen freien Blick. Chabana hat einen wirklich schönen runden Arsch. Im Zimmer besprachen wir kurz das finanzielle und einigten uns auf die ortsüblichen 100430. Chanana ist sehr kommunikativ und spricht sehr gut deutsch. Sie brachte nun das Geld weg und ich zog mich schonmal aus.


    Als Chabana wieder zurück kam lächelte sie mich wieder an und war total nett und lieb. Sie bereitete das Bett vor und ich sollte es mir auch gleich darauf gemütlich machen. Sie machte noch stimmungsvolle Musik an und legte ihre Arbeitsutensilien bereit. Vor dem Bett stehend zog sie sich nun ganz langsam aus. Erst der BH und dann der Slip. Wow, was für eine Figur. Hätte sie nicht zwischen ihren Beinen einen kleinen Schwanz hängen, sie würde als Frau durchgehen.


    Chabana kam nun zu mir aufs Bett und fing an mich zu streicheln. Dabei fragte sie mich, was wir denn so alles anstellen wollen. Ich sagte ihr, dass wir ja mal ganz locker anfangen sollten und dann mal schauen was so passiert. Auf jeden Fall wollte ich sie aber zum Schluss noch ficken. Sie fing also an meinen schon halbsteifen Schwanz zu wichsen. Da Chabana nur mit Gummi bläst, musste mein Schwanz erstmal die nötige Härte erbringen. Sie wichste schön langsam meinen Schwanz und ich konnte ein wenig ihren Körper abgreifen. Hierbei sei erwähnt, dass sie eine absolut weiche und zarte Haut hat und kein einziges störendes Haar an ihren Körper. Makellos.


    Nachdem ich nun gefechtsbereit war zog sie mir gekonnt einen Gummi über und fing an mich zu blasen. Das macht sie wirklich gut und vergisst dabei auch nicht meine Eier zu verwöhnen. Chabana öffnete nun auch ihre Beine und ich konnte mit Ihrem noch schlaffen Pimmel spielen. Man muss sich die ganze Zeit mit ihm beschäftigen um ihn am Leben zu erhalten. Ist er dann hart, würde ich ihn auf 14 cm schätzen.


    Nachdem ihr Schwanz nun auch stand, legte ich sie auf den Rücken und erkundete ihren perfekten Körper. Ihre Silikonbrüste sind wirklich toll gemacht. Schöne Größe, super Form und sehr weich. Ich begab mich noch weiter abwärts um mich um ihren Schwanz zu kümmern. Chabana ist eine absolut saubere Lady und somit ist es kein Problem sie zu verwöhnen. Ich lutsche nun genüsslich ihren Schwanz, der wie gesagt sehr lecker schmeckte. Zwischenzeitlich saugte ich immer wieder an ihren Eiern, was sie hörbar erregte.


    Nach einer weile kam es dann aber zu meiner Lieblingsdisziplin. Ich nahm ihre Beine nach oben und sie sollte sie ganz nah an ihren Körper ziehen. Ich hatte nun freien Blick auf ihre Rosette. Ich stürzte mich nun mit voller Freude ins Vergnügen und leckte ihr die Rosette. Mann, ist das geil. Ich drehte Chabana nach einiger Zeit flach auf den Bauch und leckte weiter ihr leckeres Arschloch. Sie wurde dabei ganz unruhig und drückte mir ihren Arsch ins Gesicht. Ich hätte noch Stunden so weitermachen können. Aber die Zeit läuft.


    Ich machte mich über ihren Rücken auf nach oben und küsste ihren Hals und ihre Wange. Chabana lächelte mich an und fragte ob ich sie nun endlich ficken kann, so geil war sie jetzt. Natürlich. Chabana richtete sich auf und schmierte meinen noch gummierten Schwanz und ihre Arschloch mit Flutschi ein. Sie nun auf allen vieren vor mir und ich dockte langsam bei ihr an. Mein Gott ist die eng. Ich machte sehr langsam und fragte ob alles in Ordnung sei. Sie sagte ja und feuerte mich zugleich an Sie schön hart zu ficken. Da ich aber nicht so der Sportficker bin machte ich mit leicht erhöhtem Tempo weiter.


    Nach einer weile wollte ich die Stellung wechseln und wollte ihn rausziehen. Chabana stoppte mich und ich soll ihn sehr langsam herausziehen. Ich hatte das Gefühl, dass sich mein Schwanz in ihrem Loch festgesaugt hat. Einfach geil. Beim Stellungswechsel wechselte sie das Kondom und schmierte uns nochmal mit Flutschi ein. Chabana legte sich auf den Rücken, zog ihre Beine an und ich konnte wieder in ihr enges Loch einfahren. Mit ihren Beine nun auf meinen Schultern ( Wiener Auster ) konnte ich tief in sie hinein stoßen. Sie war nun so geil und verzog dabei lustvoll ihr Gesicht. Ich konnte dabei sogar ein paar Zungenküsse abgreifen, was Sie normalerweise nicht macht, aber sie in diesem Moment nicht störte. Ich merkte nun, dass es bei mir auf die Zielgerade ging und ich nochmal leicht das Tempo anzog. Ich füllte mit einem heftigen Orgasmus den Gummi und Chabana krallte sich dabei an mir fest.


    Ich war nun total außer Atem. Beim rausziehen wieder das gleiche. Ich hatte das Gefühl als ob sie sich extra eng machen würde und mir dabei mein Blut in die Eichel drückte. Ein Hammer Gefühl.


    Es ging nun ans sauber machen. Dies Übernahm sie gekonnt mit Zewa und Feuchttüchern. Chabana hatte auch jetzt noch diese freundliche nette Art und wir unterhielten uns noch über Ostern, wie lange sie bleibt und wie es ihr hier so gefällt. Die halbe Stunde war bis dahin voll ausgereizt und ich zog mich wieder an. Chabana kuschelte sich dabei immer wieder wie ein Kätzchen an mich und streichelte dabei mein Gemächt. Sie brachte mich nackt zur Tür ( dieser Hintern ) und wir verabschiedeten uns.


    Fazit: Chabana ist für mich eine absolut sexy Lady. Ihr Körper könnte einer 18 Jährigen gehören. Vom Gesicht her ist sie hübsch aber nicht mehr ganz so jung wie es die Bilder vorgeben. Sie war bei unserem Treffen stets nett, freundlich und hat viel gelacht. Alles im allen kann ich sie nur wärmstens empfehlen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!