RMG: TS Manila oder TS Veronica Sky - welche der beiden Transen?

  • Hallo,


    nach meinem letzten positiven Erlebnis mit Natascha in Rodgau, möchte ich mich nun in das nächste Vergnügen stürzen. Damit es auch ein Vergnügen und kein Desaster wird, bitte ich um Eure Mithilfe!


    Ich habe die beiden Damen in die engere Auswahl genommen:


    TS Manila


    TS Veronica Sky


    Über Veronica Sky habe ich schon positive Berichte hier im Forum gefunden, aber über Manila nichts! Evtl. hat sie mal unter einem anderen Namen gearbeitet bzw. ich habe nicht ordentlich gesucht.


    Da Manila mich aufgrund der Bilder mehr anfixt, ist sie meine Favoritin - daher wäre ich über Infos sehr dankbar.


    TS Manila



    TS Veronica Sky


  • hi Revol
    Genau vor dieser Entscheidung stand ich gestern abend.
    Von Frankfur in Richtung osten gefahren gab ich Hanau, Dresdener strasse, ins Navi ein. Da sich aber bereits nach kurzer Zeit abgzeichnete, dass ich bis HU wg Stau mindestens eine Stunde brauchen würde, entschied ich mich kurzfritig für OF um, in die Bettina, zu Manila. Bide hatten eh ähnlich gute Bewertungen, was Optik und Service angeht. :echtsuessdiekleine:



    Das war jedenfalls eine gute Entscheidung.
    MAnila ist eine sehr hübsche Kilumbianeri aus Medellín, mit den perfekten Maßen. Wie üblich, nahm ich beim ersten mal die Halbstunde als Teaser.
    BEim Französischen Vorspiel zeigte sie allerdings einige Schwächen. Ihr Penis wurde nur zögerlich und unter Zuhilfenahme der Hand grösser aber nicht dauerhaft hart. Schade, an der Länge und Dicke hätte ich mich eventuell von meiner Passiv-Abneigung abgewendet.


    Umso mehr entschädigte sie mich mit einem tollen und tiefen Blankoblasen und dem anschliessenden geilen 4-Stellungsfick. :party1:
    :party1:
    SIe bleibt bis Sonntag in OF, danach will sie nach Braunschweig

  • Danke für die Info! Ich würde die Damen am Vormittag/Mittag besuchen, evtl.ist da die Standfestigkeit noch gegeben. Da die Dame abspritzen muss/soll, da anschließend mit dem ihrem Sperma noch spielen möchte, ist das schon wichtig.


    Welchen Bericht hast Du von Manila gefunden? Könntest Du den Link einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!