TS LALESKA in Delmenhorst

  • So liebe Fangemeine des dritten Geschlecht,
    ich bin neu in der Welt des dritten Geschlechts und dementsprechend vorsichtig an die Sache rangegangen,
    hier habe ich viel gelesen über verschiedene Transen und auch Erfahrungsberichte von euch.
    Heute war es dann so weit, ich wollte es dann endlich probieren und habe mir TS Laleska in Delmenhorst in Adelheider Str 31a ausgesucht.
    Hier der Link:
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3154.html


    Etwas nervös stand ich vor Ihrer Tür.


    Kommen wir zu der Localität:
    Das Haus liegt an der Abfahrt der A28, es ist ein weißes Haus, das parken ist eher sagen wir es mal so, ein Präsentierteller ist da unaufälliger 8| . Parken nur direkt davor und ich glaube einige Fenster leuchten Rot.
    Das äußere des Hauses und der Flur waren sehr sauber.
    Die Wohnung mit der Aufschrift "Trans" war zwar etwas dunkel, aber sauber und aufgeräumt.


    Bericht zur Trans Laleska:
    An der Tür geklingelt, macht mir die Dame schon auf, ich muss sagen, ich war nicht nur positiv überrascht, mein kleiner in der Hose regte sich schon.
    Sie macht mir leicht bekleidet im schwarzen Tanga und durchsichtigem Oberteil die Tür auf.
    Die Körpergröße ohne High Heels denke ich so ca 1,70m.
    Lange braune Haare, wunderschöne volle Lippen und dunkle braune Augen, ihre Brüste waren fest und standen sehr gut.
    Verständigung eher Mau, deutsch oder englisch war nicht so ihrs.

    Bericht und Preis:
    Wie gesagt ich bin ein Neuling und habe bei Lust immer BIO - Frauen bevorzugt. Ich habe mit ihr ausgemacht gegenseitig ZK, FO und SEx ich bei ihr und sie bei mir.
    Jetzt werden alle hier mit dem Kopf schütteln, ein Neuling beim ersten mal gleich eine Stunde für 150 Euro, bevor es los ging willte ich eigentlich in die Dusche, das klappte aber mangels Kommunikation nicht so, ich packte das Geld auf Tisch und schon ging es los: Sie küsste mich und versucht meine Hose auf zu machen, gelang schon mal nicht :( musste ich dann machen, langsam ging es dann rüber zum Bett, sie saß auf der Bettkante zog meine Boxershorts runter und stülpte eine Lümmeltüte über, hatten wir nicht FO abgemacht ?( , egal blasen kann Sie, ich sage nur WOW, zwischenfrage können Transen das immer so gut?. Ihr Freudenspender war aber schon hart seit dem Küssen.
    Das Französisch war ziemlich geil, sie hat mich dann mit küssen auf den bauch und auf die Hoden langsam aufs BEtt und bließ mir dann immer wieder einen. Nach einiger Zeit steckte Sie mir dann ihren Penis entgegen, ach ja die Größe ca. 20X4 und nach links oben gebogen, die Dusche habe ich dann zwischenzeitlich auch vergessen, war im siebten Himmel.
    Ihre haut und ihre Penis schmeckten sehr gut und sie war auch frisch geduscht.
    Sie setzte sich dann auf meinen kleinen Ffreund und ritt mich, irgendwann wechselt wir dann ins Doggy und Missionar und dabei wichste Sie sich selber, als ich dann nicht mehr konnte habe ich ich dir auf den Penis und den Bauch gespritzt und sie sich dann auf den Bauch.
    Sie gab mir dann Feuchttücher und damit war für sie dann alles vorbei, ich wollte Sie dann nochmal küssen, aber Sie blockte alles ab X( , also das Sie mich f... war dann nicht.


    aja
    Wiederholungsgefahr: 50-70%
    Hat jemand hier eine Empfehlung, der Schwanz sollte nicht zu groß sein.



    MFG


    Schnecke

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!