Erfahrungsbericht Claudia Mistress XXL - Shemale in Berlin

  • Hallo,


    hier mal mein Bericht zu Claudia.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3221.html


    Vorab:


    Sie ist nichts für Leute die auf sehr hübsche oder feminine Shemales stehen. Sie ist schon eher der Typ TV und kommt deutlich älter als 29 rüber... Ich würde schon so an die 40 Jahre schätzen. Gesicht sieht sehr verbraucht aus, am Körper sitzt noch alles da wo es sein soll, Titten kann ich aber nicht beurteilen, da sie ihr Oberteil nicht auszog.


    Ich geh mal davon aus, dass sie keine Brüste hat...


    Zum Service:


    Ich hab mit ihr 50430 vereinbart, also losgefahren. Die Wohnung im Wedding war voll okay und Claudia gibt sich wirklich Mühe, dass man sie auch direkt findet. Sehr gute Wegbeschreibung + Fotos. Als sie mir öffnete, dachte ich mir schon, dass das kein Optikfick wird :P Der Hauptgrund war für mich aber auch ihr Gerät zwischen den Beinen. Hab vorab Whatsapp Fotos bekommen und da dachte ich mir für nen Fuffi versuchst es mal.
    Also rein zu ihr, sie bot mir gleich was zu trinken an und hat mich gefragt, worauf ich Lust habe. Hab ihr dann gesagt, dass ich Maulfick, Ns und evtl Ficken stehe, sie dabei gern sehr dominant. Hat sie dann auch gemacht :P Hat mich zuerst im Zimmer auf dem Boden in den Mund gefickt, dann auf dem Bett über Kopf. Ihr Schwanz ist schon extrem groß, ich würde die Angaben mal tatsächlich nicht als übertrieben ansehen... an der Peniswurzel wirds von der Dicke her eher sogar an knapp 6,5cm herankommen. Jedenfalls wurde sie dann heftiger beim Maulfick und ich bat ins Bad zu gehen, falls ich kotzen muss. Sie hat damit absolut kein Problem und mich in der Wanne dann auch übertrieben hart in den Mund gepoppt. Wirklich nichts für Anfänger, hat mir den Schwanz auch bis zum Anschlag in den Hals geschoben und dann den gelben Saft laufen lassen... Irgendwann wollte sie mich ficken, ich hatte schon Bedenken :P Aber ab in Doggy und sie hat sich artig den Präser übergezogen. Also angesetzt und ganz langsam und sanft rein, aber die volle Länge konnte ich trotzdem nicht aufnehmen. War mir einfach zu viel und sie war sichtlich enttäuscht. Haben dann nochmals Maulfick probiert und sie mich überredet nochmal zu ficken, aber mehr als 2 Minuten hielt ich nicht durch.
    Wir haben noch bestimmt 30 Minuten gequatscht, bis sie meinte, sie will mich nochmal ficken :P Der Arsch brannte aber immernoch und ich hab mich dann höflich verabschiedet... Scheint also wirklich nymphoman zu sein die Dame. Übrigens hat sie eine riesige Sammlung an Toys und fistet auch sehr gern. Insgesamt war ich wohl 1-1,5h da.
    Schwanz war nicht frisch rasiert, sieht man ja aber auch auf den verpixelten Pics bei Transgirls.


    Sie will übrigens länger in Berlin bleiben, also kein Zeitdruck für unentschiedene.


    Fazit:


    Für Sizequeens mit geringem optischen Anspruch und Liebhaber von extrem versauten Spielchen (NS,KV,Vomit) ist sie sicher ne gute Wahl. Für 80% des Forums würde ich sie allerdings nicht empfehlen. (Da die meisten ja hier schon bei androgynen Wesen und TV sagen, dass das nichts für sie ist :P)


    Schulnoten:


    Optik: 5
    Service: 1++
    Sauberkeit: 1
    Schwanz: 1+++



    Edit: Thread mit XXX Fotos: Neue Transe in München - TS Misstres Claudia - Tel: 0152-51704922

  • Ich steuere auch mal wieder einen Bericht bei, auch wenn sich vieles aus dem Bericht von TSLover93BLN wiederholt.


    Eigentlich stehe ich auch eher auf die weiblicheren Züge, dennoch hat auch hier die Größe des Arbeitsgeräts gelockt. Location sauber, aber recht dunkel. Anfänglich kann mit verstellter Stimme so noch der Schein gewahrt werden. Nach Verlassen des kleinen "Küchenflures" sieht man es dann aber doch. TV, also keine Titten und recht herbe Gesichtszüge (in jedem Fall über 40 Jahre), aber gut, das wusste ich ja vorher. Also 50430 nur gegenseitiges Blasen genommen. Da wäre auch mehr gegangen für das Geld (Naturgeilheit lässt sich bestätigen), aber AV ist nicht so meins.


    Nun also zum Wesentlichen:
    Ich wurde nach einem angebotenen Getränk entkleidet und merkte schon so langsam, was da auf mich zukommt. Ab auf das Bettchen und sie legte los. Schönes Gebläse während ich ihr Ding mit der Hand bearbeitete. Aus der ohnehin schon ordentlichen Fleischpeitsche wurde dann ein Schlagstock, bei dem jeder Polizist neidisch werden würde. Über 20cm waren das sicherlich und extrem dick. Würde bei 6,5cm an der dicksten Stelle fast mitgehen. Wahnsinn!!!
    Service war in Summe sehr gut, habe mich schlussendlich nach einigen oralen Stellungswechseln mit Dirty Talk (deeper, Baby) und mehrmaligen Knüppel "auf das Gesicht schlagen" in ihrem Mund entledigt.


    Also, wen es nicht stört, dass hier ganz klar Claus und nicht Claudia wartet und wer auf wirkliche Herausforderungen steht, ist hier absolut richtig. Die dominante Schiene war das schon, ist aber sicher noch deutlich ausgeprägter, wenn man ihr dies vorab sagt. Ich bat darum, nicht ganz so heftig zu sein. Wie gesagt, hatte ihn trotzdem ein paar Mal um die Ohren und durchaus weit in den Mund geschoben bekommen. Den Spielzeugkoffer habe ich auch gesehen. Nichts für schwache Nerven, die Dildos waren teilweise noch größer als ihr Teil (was eigentlich echt schwierig ist). Da wird der Kontrolleur am Flughafen beim Scannen nicht schlecht geschaut haben :D
    Laut ihrer Aussage ist sie noch eine ganze Weile in Berlin. Viel Spaß also!

  • Freut mich, dass du auch Spaß mit ihr hattest :) Ich hab ja auch ausdrücklich auf die Optik hingewiesen :)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!