TS Lisa auf der Bahnhofstr. 114 in Duisburg (bei Mayer) 0152-37283920

  • Also ich war heute für eine Stunde bei Lisa der hübschen Ladyboyladie zuerreichen in Duisburg auf der Bahnhofstr 114, die Fotos stimmen fast überein. Lisa hat im Gesicht etwas mehr dazu bekommen aber Sie hat, einen sehr schönen Körper und Langweilig wie es ein anderer Mitstreiter geschrieben hat war das Treffen überhaupt nicht. Nach der Waschung legte ich mich zu Lisa auf das Bett, Sie fing von Sich aus an den leidenschaftlichen Küssen und das kann Sie sehr gut und schön.Kurz danach zog Sie den Bekini aus und zum Vorschein kam ein für Asia Girls doch ein dicker Lümmel.Sie wichste mir den Schwanz schön groß und Lutsche auch gekonnt Ihn auf Betriebsgröße.Ihre Brüste sind echt gut gemacht, und Ihre Haut ist sehr Weich.Nach schön langem Blasen spritzte ich zum erstenmal ab, Sie freute sich als Sie mich kommen sah und Küsste mich sehr Leidenschaftlich mit Zunge.Es folgte ein langes Küssen mit Streicheinheiten wobei ich Ihr erst mal den Lümmel wichste und Ihr nach einer Wichseinheit einen Finger in Ihren Arsch steckte. Es gefiehl Ihr sehr gut den Sie drückte Ihren Hinter immer weiter zurück. Wir küssten uns noch eine Weile dabei wichste Sie meinen Schwanz noch mal richtig schön hart und ich sagte Ihr das ich Sie sehr gerne Ficken möchte. Was überhaupt kein Problem für Sie war sie streifte mir ein Kondom mit dem Mund über und wichste noch ein wenig und dann legte Sie sich in Position und regte mir Ihren verdammt engen Hintern entgegen.Aber da Sie so eng ist zeigte ich Ihr Sie solle sich in die Missio legen. Sie legte sich noch ein Kissen unter den Po und ich drang in Sie ein, da wie gesagt verdammt eng brauchte ich nur max. 10 Stöße und der Conti war gefüllt.


    Also ich hatte jetzt drei Erlebnisse mit Ladyboys auf der Bahnhofstr wobei dies Heute die schönste war und da die Hausdame mich sofort erkannte sagte Sie mir heute kleinen Bonus für Dich und ich bekam die Stunde für 130 €angeboten normal sind es wie fast überall ja immer 150/60 .


    Ich kann Lisa nur empfehlen und würde auf Jedenfall wieder zu Ihr gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!