Trans Triana / Luna - Shemale in Lübeck

  • Hallo zusammen,


    ich war die Tage bei Triana und kann Sie euch nur empfehlen ;) Sie ist zwar etwas größer als die angegebenen 1,78 m meine ich aber im liegen ist das auch wurscht :D


    Sie kommt aus Kolumbien (sagt Sie) netter Körper alles schön weich wie bei einer Naturfrau, die Brüste aber sehr stark Mini Volleybälle zu feste aufgepumpt.
    Das Gesicht entschädigt alles. Supergeile Lippen ... knutschen wie Deine Freundin die genau weiß was Du magst.


    Das Bad war besetzt daher viel Zeit für "Smalltalk" vorab, Preis war 100430.


    Nach dem Badbesuch hab ich mich also zu Ihr gelegt aufs Bett sie nahm auch direkt Anlauf auf mein bestes Stück und blies wie ein Engel :) in der seitlichen 69 habe ich Ihr Prachtstück auch gleich mal probiert wird auf jeden Fall schön hart und verliert auch mal ab und an Lusttröpfchen.
    Da ich scharf war mit ihr zu knutschen habe ich sie gebeten sich mit mir hinzulegen / like Girlfriend / und wir knutschen superlange rum währendessen bearbeitete sie mich mit der Hand.


    Sie zog sich also dann auch endlich komplett nackt aus und schmierte sich schonmal wohlwollend das Latina Ärschchen ein, ich hatte irgendwie das Gefühl sie wollte das ich sie nehme ohne Gummi aber das ist mir zu heikel :) Sie mir ein Gummi überstülpt nachdem ich darum gebeten habe und ich habe sie Missi genommen.
    Konnte auch schnell rein bis zum Anschlag und Sie fand es auch gar nicht so übel da Ihr kleiner bei jedem Stoß noch härter wurde als er es schon war. Klar kannich das alles jetzt ausschmücken bis zum geht nicht mehr aber letztendlich haben wir nur gefickt :D
    Nochmal doggy was nicht ganz so gut geklappt hat aufgrund ihrer und meiner Größenunterschiede :/, irgendwann hat sie mir das gummi runtergezogen hat sich vor mich gelegt und mir den Schwanz geblasen und meine eier ordentlich geknetet ich habe sie währenddessen gefingert. Bin dann auf sie rauf um ihr meine Ladung auf die Titten zu spritzen, hat sie ganz alleine gemacht. War auf jeden Fall geil - hübsche Frau / Kerl feminine Hände und Gesicht nicht ganz blank rasiert war sauber und länger als 30 min.


    Hey für meinen ersten Bericht gar nicht so gut oder ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!