TOP TS ANNY BRASIL Karlsruhe (0173-5216525) 100% REAL - Fuck my Face...

  • Hello Gemeinde,


    angezogen von diesen wunderschönen Bildern begab ich mich heute in den Rheinhafen in Karlsruhe.


    Anny sollte es sein. Tel. vorher geklärt 100430, all in. Ihre Bilder auf https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_2885.html hatten mich besonders heiß gemacht und meinen Verstand leider aussetzen lassen.
    Das was dann in der Tür vor mir stand, war zwar die Anny, immer noch mit hübschem Gesicht, allerdings mit gut 20-25 kg mehr. Die Schwanzbilder im Kopf konnte ich dennoch nicht von ihr ablassen ...


    Bad war sauber und ok, frisches Handtuch gab es. Konversation ausschließlich in Englisch, das ging dann auch, Deutsch kann Sie nur ihre Preisvorstellungen kund tun.
    Hab Sie dann erst mal meinen Schwanz blasen lassen und wollte mich dann um ihren kümmern. Leider sind die Bilder (s.O.) definitiv nicht von ihrem Schwanz. Zudem bewegte sich da gar nichts. Leider. Blieb schlaff, egal was ich anstellte. Ich vermute, da geht einfach nichts.


    Hab ihr dann erklärt, dass ich - nachdem sie Deepthroat in Ihrem Profil angegeben hatte - sie gerne hands free in ihren Hals ficken möchte. Das ließ Sie über sich ergehen, auch wenn ihr das tiefe Eindringen sichtlich Probleme bereitete, versuchte zwar immer die Hand vor den Mund zu bringen, das er nicht so tief in ihrem Hals verschwindet, aber das hab ich dann unterbunden ;) . Am Ende bin ich - nachdem reichlich Gesabber über meinen Schwanz geflossen war, direkt in ihr Gesicht und auf ihre festen Titten gekommen. Eigentlich am Ende doch noch geil. Sie ist sehr willig und gibt sich Mühe.


    Zum Schluss meinte sie, dass wäre ihr erster richtiger DeepThroat gewesen. Ich musste sie loben, sie war Happy. Sie wusste auch nicht, dass das in ihrem Profil stand .. das schreibt wohl jemand anderes .....


    Am Ende eine nette Umarmung und Tschüsssssss!


    Grüße


    Mutter

  • Guten Abend zusammen,


    bei Anny bin ich letztes Jahr im Oktober gewesen. Das war super. Sie ist bedenkenlos zu empfehlen. Im Bad waren genug Handtücher. Preis Leistung war super. Conservation in deutsch,englisch und portugisisch. Ich war 2 Stunden da für 300. In der Zeit bin ich 2 mal gekommen.AV bei ihr war toll in 3 Stellungen. Bei mir konnte sie nicht oder wollte nicht mehr. Vielleicht war sie an jenem Tag schon verschossen. Ich kam erst Abends. Ihr Französisch war einwandfrei. Nur ihre Eierlecken das wollte sie nicht. Zum Schluß gab es noch eine Massage.


    Ah ja, die Bilder stimmen absolut mit der Realität überein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!