Dima....die besondere Massage in Haan / Rheinland

  • leicht verdeckte Hinweise in einem normalen Paysex-Forum in der Rheinischen Gegend liesen mich gestern aufhorchen.


    da gibt es in dem klitzekleinen Städchen Haan vor den Toren Düsseldorfs mehrere chinessische und thailändische Massage-Salons mit einem besonderen Service.
    Sowei so gut....gibts ja auch massigfaltig anderswo.


    Aber kurioserweise hat in einem eine gerne als solche unerkannt bleiben wollende (um die heterosexuelle Kundschaft nicht zu vergraulen) sehr sympathische TS vor Jahren schon Fuss gefasst.


    Dies ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen.


    Dies sollte sich gestern ändern.


    DIMA !!!!
    ein gutgelaunter blonder Feger empfing mich gestern unangemeldet in der Location "Am Schlagbaum 2, Haan". Man findet in den "normalen " Foren genügend Details.
    Direkt mit der Türe ins Haus gefallen....
    Klar wollte ich eine "sehr schöne" Massage und habe diese auch bekommen (Ähem so direkt nach Sex fragen beim Empfang an der eh sehr öffentlichen Kreuzung gilt als unhöflich).



    Kurzum....bin sehr gut bedient worden und kann mich den POSITIVEN Berichterstattern im Partnerforum nur anschliessen.
    Zu detailliert berichten ist nicht Stil des Hauses, daher müssen die deutlich im Forum gemachten Infos genügen.


    Jedenfalls habe ich ALLES bekommen was einem TS-Freund so reizt.
    Sicher ist Dima auch optisch weniger in der Top-Liga der hieroft beschriebenen Südamerikaerinnen zu finden; sie ist italienischer Herkunft, Spass macht es bei ihr auf die Suche der zahlreichen Piercings zu gehen.


    Ich glaube dass Humor und Sympathie wie so oft ein entscheidender Ratgeber für ein gelungenes Date sind.
    Gestern hat sich das wieder bestätigt.....ich weiss....keine besonders
    gelungene Bauernschläue aber manchen (so höre ich es leider oft) würde
    ein kleiner Ausflug in den Knigge ganz gut tun; insbesondere die heteros schreiben woanders leider Bullshit über Dima.


    Aber wer eben so eine spezielle Art von Sexualität sucht ist bei Dima sehr gut aufgehoben.
    Denn auch der Massage-Service rückeseitig war gelernt und völlig professionell.


    So long, schönes weiteres Weekend an Euch....ich bin ausrechend relaxt....so was
    sollte man sich am Montag früh gönnen VOR einer Arbeitswoche:[Blockierte Grafik: http://www.rheinforum.com/styles/default/xenforo/clear.png])

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!