TS Antonella, sexy TS Lady in Hannover, 01711683912 (Antonella Lohanny)

  • Na da drück ich dir mal die Daumen, auch wenn die Lady's ja meistens nur eine Woche verweilen.


    Ich hab sie vor ca nem 1/2 Jahr in Bayern kennengelernt. Antonella ist wirklich sehr hübsch und hat auch eine tolle Figur. Sie ist schlank bis sportlich und gefiel mir wirklich sehr.


    Ich besuchte sie am späten abend und als ich den zweiten Stock des Hauses erklommen hatte, stand sie gerade frisch geduscht vor mir im Treppenhaus und empfing mich. Wir vergnügten uns eine halbe Stunde, welche mir wirklich sehr gefiel.


    Ich bin ja selbt noch "Anfänger" und war sehr aufgeregt. Ich saß in ihrem Zimmer auf einem Stuhl und wartete, als sie herein kam und sich auf meine Schoß setzte. Dann kam eine Mischung aus Lap Dance, Strip und Fummelei. Wir wurden beide ziemlich scharf aufeinander, legten den Rest der Kleidung ab und erkundeten den "gegnerischen" Körper.


    Danach wurde auf ihr Futon gewechselt und sich gegenseitig verwöhnt. Ich dachte zuerst, dass ihr "Gerät" aber klein ist, wurde jedoch bei der folgenden Aktivität deutlich größer. Es blieb jedoch Anfängerfreundlich.


    Der Blitz hat dann beim Doggy eingeschlagen. Wir unterhielten uns noch kurz, was kein Problem darstellte. Anschließend verabschiedeten wir uns in die Nacht.


    Die Preise waren die Üblichen. Insgesamt ein sehr angenehmer und schöner Kontakt den ich wiederholen würde.


    Behandelt sie Gut .

  • Zu Antonella muss ich auch noch ein paar Worte verlieren.


    Bei ihrem letzten Stopp in Stuttgart habe ich es endlich auch geschafft die Dame zu besuchen, schon seit längerer Zeit wartete ich auf die Gelegenheit sie mal persönlich zu besuchen. Sie ist insgesamt sicherlich eine der hübschesten TS-Girls die ich bisher gesehen habe :party1: , aber die besonders guten Bilder von ihr sind schon sehr gut gemacht, dass darf man auch schreiben.


    Leider war es das bei uns, es hat einfach nicht gepasst zwischen uns beiden :( . Eine Herzlichkeit, eine richtige Nähe konnte ich leider zu keinem Zeitpunkt zu ihr aufbauen, es hat einfach „nicht SOLLEN SEIN“ und ich war im Endeffekt froh als die halbe Stunde zu Ende war und ich wieder auf der Straße gestanden bin.


    Zu meinem Glück passt es dann mit anderen Damen wieder deutlich besser und man(n) mutiert sogar liebend gerne zum Widerholungstäter.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!