TS Danyella, 0176-85428823 - Shemale in Heusweiler (Saarland)

  • Eben wollte ich mit der "Lady" einen Termin vereinbaren! Dies hab ich ihr über WhatsApp mitgeteilt. Antwort: Halbe Stunde 100 Euro - 1 Stunde 150 Euro. Ich hab ihr verkürzt geantwortet..... mit das ist o.k..... Antwort: halbe Stunde 100 Euro...... halbe Stunde vorher anrufen. Dann wollte ich wissen wann sie denn nächste Woche Zeit hat. Es kam keine Antwort mehr ....sie hat mich geblockt.
    Fazit: Nein danke.... mit Sicherheit werde ich bei dieser Lady keine Zeit verschwenden, frühestens nach einem Nachweis über einen abgeschlossenen Kurs: Benimmregeln.

  • Mich persönlich hätte auch Kitty aus Brasilien sehr interessiert, beide halten sich ja anscheinend am gleichen Ort auf. Aber sei's drum.


    Ich verstehe Deine Frage oder Einlassung ehrlich gesagt auch nicht. Wieviele Tage (!) vorher macht man denn einen Termin aus? Sowas entscheidet man doch eher geplant einen Tag vorher, oder spontan am selben Tag. Manchmal sehe ich auch eine TS im Netz und denke mir "wow, wenn sie nächste Woche noch da ist, versuche ich mal hinzufahren". Aber macht man da einen Termin? Ich denke mal sie kam sich veralbert vor.


    ...aber auch hier wieder das gleiche Thema: kann man nicht mal ein paar Bilder hochladen damit die Nachwelt weiß um wen es sich hier handelt?
    So viele Danyellas gibt es wohl nicht, aber es kommen immer wieder mal Ladies die einen Namen bekannter TS nutzen.

  • Ich denke es liegt wohl an meiner Unerfahrenheit in diesen Dingen. Ich hab dann nochmal mit ihr telefoniert. Ich hab mich entschuldigt das ich das hier gepostet habe....ich war schon verärgert. Nichts desto trotz ist sie kein Thema mehr für mich.

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!