TS Maria in Berlin (Planetromeo), meine Shemale-Erfahrung

  • Hallo :)


    Ich war vorhin mal wieder bei einer netten Dame :)


    Ich hab sie auf Planetromeo entdeckt und rausgefunden, dass sie auch ein KM-Profil besitzt, also unkompliziert die Nummer gespeichert und bei Whatsapp ein Date ausgemacht.
    Hab sie dann auch aufgesucht und nach kurzer Verwunderung, dass der Name nicht am Klingelschild stand auch treffen können. (Sie hatte sich in der Hausnummer geirrt, ist gerade erst eingezogen).


    Also erstmal kurz gequatscht, wobei ich den Blick kaum von ihren wundervollen, großen blauen Augen lassen konnte. Marie ist eine sehr nette Dame und mir sehr sympathisch. Erstmal freigemacht und dann ein bisschen streicheln und küssen (völlig unerwartet, wollte eigentlich nur blasen, aber sie schmeckte gut), hab die Initiative ergriffen und mir ihren Ladystick vorgenommen. Nach 1-2 Minuten war ich schon fast enttäuscht, dass sich nicht viel tat, aber dann auf einmal wuchs er und sie begann auch gleich die Kontrolle über die Situation zu übernehmen. Hat ihn mir ein paar mal schön tief reingeschoben und ich bat um Stellungswechsel in die klassische Deepthroat - Stellung (Kopf überstrecken) was dankend angenommen und umgesetzt wurde. So gings dann ein paar Minuten feucht-fröhlich ab und ich durfte sie zwischendurch auch immer wieder mal rimmen. Hat nen schönen festen Knackarsch :)
    Irgendwann hat sie den Schwanz dann rausgezogen und kurz noch selbst Hand angelegt und ihre dicke Ladung auf meiner Brust und meinem Bauch verteilt.


    Danach ging's ins Bad zum Saubermachen, von da aus auf die Couch und noch 5-10 Minuten Smalltalk, bis sie mich freundlich und höflich bat sie zu verlassen. (Ja ja ich quatsche gern mit den Girls :P)


    Der Schwanz ist übrigens in etwa 18cm, nicht allzu dick, aber ein ganz vernünftiges Arbeitsgerät.


    Optik:


    Marie ist mit ihren 1,82m schon etwas größer, schön schlank, hat ein super hübsches Gesicht aber keine Brüste. Sie ist wieder eher was für die Leute im Forum, die kein perfektes Sexpüppchen sondern ein Original mit Charme und Sympathie suchen. Der Intimbereich war rasiert, wobei hier und da ein kleines Härchen vergessen wurde. Sie roch gut und schmeckte wie schön erwähnt ebenso gut.



    Schulnotensystem:



    Optik: 2+ (wenn die fehlenden Brüste eben nicht stören)
    Service: 2+
    Sauberkeit: 1
    Schwanz: 2-


    Link Planetromeo: https://classic.planetromeo.co…p?set=33212026&secure=2-0


    Kaufmich: https://www.kaufmich.com/MarieTS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!