Meine negativen Erfahrungen bei TS Partricis in Herne

  • Hallo zusammen ,


    ich war letztens bei ihr und sagte bereits am telefon , das ich devot bin und passive bin .


    dort angekommen wieder holte ich das noch mal und habe für eine stunde 150 Euro bezahlt . Nun wie es sich gehört unter die Dusche und danach ins Zimmer .


    legte mich hin und es war sehr lustlos in meinen Augen . anwichsen kurzes anblasen aber ich wollte ja , das Sie bei mir aktive ist und nach ca. eine halbe Stunde ohne irgend ein ergebniss sagte ich es briungt nichts und hab die Stunde abgebrochen .


    Ohne irgend eine leistung ( bis auf anwichsen , anblasen und ich kurzes blasen bei Ihr ) habe ich noch sage und schreibe 50 Euro zurück bekommen .


    Meine Meinung nach hätte Sie , dass komplette Geld zurück geben müssen

  • ..sorry, ich finde Deinen Bericht sehr respektlos.....Ich kann die Dame verstehen!! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Transponder60 (Mittwoch, 20:02)


    vielleicht warst Du auch einfach nur zu unsympathisch und ebenfalls respektlos - aber ansonsten ohne weitere Details unterschreibe ich das von Dir erlebte, denn die 50€ Nummer kenne ich ja auch zu genüge.


    So nen Schmuh, wie Sie braucht kein Mensch, aber Danke für den Erlebnisbericht

  • ..sorry, ich finde Deinen Bericht sehr respektlos.....Ich kann die Dame verstehen!! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Transponder60 (Mittwoch, 20:02)


    vielleicht warst Du auch einfach nur zu unsympathisch und ebenfalls respektlos - aber ansonsten ohne weitere Details unterschreibe ich das von Dir erlebte, denn die 50€ Nummer kenne ich ja auch zu genüge.


    So nen Schmuh, wie Sie braucht kein Mensch, aber Danke für den Erlebnisbericht

    Wo her wollen Sie wissen , ob diese Respektlosigkeit nicht anders herum war ? komisch ist nur , dass hier in kürzester Zeit mehrere Negative Berichte auftauchen .. Das würde mir zu denken geben

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!