TS DOMITILA TORINU - Hamburg, Pröbenweg 29 A - Warnung vor der Transe, pure Abzocke! Tel. 0160-93065365

  • Hallo zusammen,


    ich komme gerade zurück von der TS DOMITILATORINU aus dem Pröbenweg 29 A und muss vor ihr warnen, da sie mich abgezockt hat. :cursing: :thumbdown: X(


    Sie hat ein sehr männliches Gesicht. Ihre Stimme ist ebenfalls sehr männlich.


    Abgemacht waren 50430 mit allem. Anal, oral schlucken, zungenküsse und iphone video.


    Sie war erst freundlich am Empfang. Kaum war ich drin, sprachen wir über dass Programm. Sie macht alles, wie vorher per SMS geschrieben und vereinbart. Hatte Strapse an, Heels, war geschminkt.


    Ich gab ihr das Geld und sie verschwand kurz draußen. Kurz drauf kam sie zurück und meinte ich soll ihren Schwanz für 50 € blasen. Ich war verdutzt und meinte, das war nicht abgemacht. Sie meinte, sie könne nicht mehr Service für das Geld geben. Obwohl das vorher schriftlich ausgemacht und ganz klar war. Sie hatte den Service ja sogar noch kurz vorher mündlich bestätigt, bevor sie das Geld bekam. Sie weigerte sich mehrmals und war regelrecht beleidigt. Obwohl ich die ganze Zeit freundlich war und ehrlich. Sie aber nicht. Sie hat mich betrogen und mir das Geld abgenommen. Sie gab es partout nicht zurück. Ich solle zur Polizei gehen. 8|


    Das Ende vom Lied: Ich habe mich angezogen und bin gegangen. Ich habe sie mehrfach aufgefordert, mir mein Geld zu geben. Sie war nur frech und so dreist, dass sie meinte, ich würde Probleme von ihr bekommen bzw. von den anderen Anwesenden. Das schrieb sie auch per SMS später, da ich ihr auch schrieb, dass ich jetzt überlege, sie anzuzeigen.


    Sie lügt und hat mich betrogen. Das ist scheiße! :!: :cursing:


    Kaum hat sie das Geld, erinnert sie sich nicht an das vorher dafür vereinbarte. Sie will mehr Geld - sie wollte 150€ von mir. Dann würde ich angeblich den Service bekommen. Aber wer einmal lügt, dem traut man nicht. Und das geht gar nicht, nicht ehrlich zu sein und einen so zu verarschen. Nie wieder! Ich warne vor ihr! Sie zockt euch ab. Ist wohl mal zu welchen ok, aber dann beim nächsten wieder scheiße. AZF! :( X( :!:


    Auf das ihr gewarnt seid vor ihr, nicht hingeht und dabei abgezockt werdet. :cursing: :thumbdown:


    Gruß
    Mymail

  • Trotzdem hat sie ihn erst gelockt und dann abgezockt, egal ob das naiv oder gutgläubig von ihm war. Diese gesamte Vorgehensweise ist wirklich das Allerletzte. Hätte sie ihm ja auch gleich sagen können. Aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert. Da hat sie sicher nicht damit gerechnet, daß sich mal einer im Forum eine schlechte Bewertung traut. Den Fuffi den sie damit kassiert hat sie hundertfach wieder verloren. Und das ist gut so.

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!